Hallo Mella....
ich wollte eine Therapie machen ,ich war auch einmal zum Vorstellungsgespräch,doch war dieser Psychologe so durchgeknallt...fragte mich ,ob ich schon etwas spüre;-)...er wäre jetzt da...und jetzt weg....also ,ich dachte, der will mich verarschen!
Dann sagte er ...ich wüsste ja selbst,was meine Probleme sind....denn ich erzählte ihm ein wenig von mir .. und ich weiss ja,warum ich so bin wie ich bin...das liegt bei mir an der ganzen Erziehung usw. ....zum Abschluss meinte er noch ,dass er ja erst in einem Jahr Termine hätte und ob ich verzweifelt genug wäre ,um diese Therapie durchzuziehen!
Denn es könnte sein,dass ich ihm dann davonlaufen würde...ganz schlimmer Typ!
Vor ein paar Jahren suchte ich schonmal Therapeuten und da habe ich es dann aber auch mit Opipramol und Ablenkung geschafft!
Ich habe auch gemerkt ,dass ich mit Freunden besser reden kann...das Gespräch mit diesem irren Therapeuten hat mir auch gar nicht gut getan!
Wegen der Medikation gehe ich zu einem anderen Psychologen...der hat eine Praxis ,erklärt einem diese Angstvorgänge ...aber ist kein Therapeut,doch sehr nett!
Ich habe gestern nachmittag draussen 2 Late Macciato getrunken...ich werde das mal am Nachmittag lassen....denn die Nacht war echt schlimm...total unruhige Beine,Herzstolpern und der Puls war sogar in den Beinen zu spüren....das hatte ich früher auch schon meine ich...doch ist es irgendwie ein wirklich blödes Gefühl...da diese Unruhe dann auf den ganzen Körper geht und ich hatte gestern auch kurzzeitig erhöhten Blutdruck und 106 Puls!
LG,Susi
12.05.2011 10:57 •