Zitat von Ex-Mitglied:Genau, ab zum Kardiologen. Belastungs EKG und dann haben die schon fast alles gemacht was die machen können.
Wenn da auch nichts bei raus kommt bist du körperlich gesund und brauchst dir keine Sorgen machen.
Stell dir mal folgende Frage:
Hast du auch Angst um dein Herz wenn du gerade Sport machst und dein Herz nicht merkst sondern dich voll und ganz auf den Sport konzentrierst?
Oder hast du erst Angst wenn du dich auf dein Herz konzentrierst. Insbesondere dann wenn du mit Sport fertig bist?
Ich merke auch meine Herzprobleme die ich nicht habe auch nur dann wenn ich darauf achte. Und dann steigere ich mich immer hinein.
Und genau deswegen mache ich Selbsttest die es widerlegen das ich Herzkrank bin. Selsttest = Sex. Sex klappt super, also bin ich gesund.
Solltest du auch mal probieren.
Was du auch machen kannst ist das du guckst ob du Wasser in den Beinen hast. Drucktest.
Was du auch machen kannst ist das du mal Joggen gehst.
Wenn du krumme lahm bist guckst du dir deine Lippen an. Sind die leuchtend rot ist mit deiner Durchblutung alles in Ordnung.
Ebenfalls kannst du an deinen Füßen per Farbe prüfen ob genügend Blut ankommt. Wenn du wirklich absolut Käse bist (ist was anderes als blass)
könnten es Durchblutungsstörungen sein, insbesondere dann Wenn der Puls am Fuß fast gar nicht messbar ist.
Du bist 17Jahre jung, robust und stark. Sehr unwahrscheinlich das du Körperlich etwas hast.
Anhand von diversen Selbsttests kannst du prüfen ob du wirklich akute Probleme hast.
Anzeichen wie erhöhter Blutdruck ist kein Anzeichen. Der ist bei Anspannung und einer Angststörung normal.
Du darfst auch über Tage erhöhten Blutdruck haben durch die Panikattacke. Des wegen bist und wirst du nicht gleich Herzkrank.
Also sex Is so wie immer - sehr gut
nur dass ich nachdem sex Angst hatte dass mein Puls zu niedrig war weil der von meiner Freundin viel höher war. sie war am Ende oben und ich unten, vllt lags daran
aber keine Beschwerden oder sonstiges. nur nervös bin ich schon seit Wochen.
18.11.2016 08:28 • #21