(Siehe meine anderen Beiträge) Ich war jetzt schon in einer Notaufnahme (Neurologe, Bluttests) HNO und Orthopäde.
Keiner von ihnen konnte mir sagen woran es liegt. Alle stempeln es als Angst Schwindel da, sehe ich aber mittlerweile nicht mehr ein. Der Schwindel macht mir wirklich sehr Angst. Es geht immer ein paar Tage mega gut und auf einmal wird er von Tag zu Tag wieder schlimmer bis dann ein Tag kommt wo ich so krass Schwindel habe das ich nicht mal mehr aufstehen kann so das ich komplett in Panik gerate. Jetzt ist wieder die Phase vor 3 Tagen hat es wieder angefangen jetzt baut es sich gerade wieder auf. Mir ist aufgefallen das wenn ich zumbeispiel ein video gucke und es dreht sich dort was dann lösst es auch schwindel aus. Ich fühle mich wie in einer fall lage. Schlecht ist mir dabei meist nicht Kann aber auch an meinem Medikament liegen (Promethazin) was auch gegen erbrechen und so hilft.
Ich weiß nicht mehr wo ich weiter machen soll. Wirklich nicht. Am Morgen ist es besonders schlimm ich wache auf und fühle mich als hätte ich gefühlt einen kater. Der Schwindel ist auch im sitzen so wie oft mals auch im liegen da.
Mir wurde empfohlen ein cMRT zu machen, der ist allerdings erst am 18. Juni.
Was mir auch aufgefallen ist das ich momentan sehr Verstopfungen habe und jeden Tag so ein stechen und ziehen in der linken rippe unten unter der brust.
Ich habe wirklich Angst das irgendwas mit mir ist und es übersehen wird.
Es würde mich sehr erleichtern wenn ich hier nicht so alleine mit meinem fall rum sitze.
Viele liebe grüße.
20.05.2024 20:32 • • 27.05.2024 #1