Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum von Psychic und brauche eure Hilfe. Ich leide seit 16 Jahren unter undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen! ) Es beginnt morgens 2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin und dauert den ganzen Tag. Wenn ich meine Hausarbeit mehr schlecht als gut gemacht habe, gekocht, gegessen und aufgeräumt habe lege ich mich ins Bett um dem Druck zu entfliehen. Nachdem ich aufgestanden bin geht es mir gut, aber nach etwa 2 Stunden fängt der Druck wieder an und hält bis abends 22 bzw 23 Uhr an dann ist er meistens weg und es geht mir gut. Ich war bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, habe Akkupunktur und Reiki gemacht, war 2x in einer Kur alles ohne Erfolg. Ich habe IRM, EEG, Tomographie gemacht ohne Resultat. Meine Lebensqualität ist dadurch sehr eingeschränkt. Bitte helfen sie mir, wenn sie jemanden kennen der dieses Problem hat oder selber darunter leidet. Vielen Dank im Voraus, wenn sie sich bei mir melden. Heidelinde 47
25.07.2015 21:04 • • 26.07.2015 #1
6 Antworten ↓