App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

ich bin schon lange nicht mehr dazugekommen hier zu schreiben dennoch heut muss ich weil es mir echt beschissen geht...Habe erfahren das meine 16Jährige Tochter Seit einiger Zeit Dro.(CAnabis)zu sich genommen hat ich habe daraufhin weil sie bei ihrem Freund untergetaucht ist der das ebenfalls gemacht hat die Polizei eingeschalten die dann auch meine Tochter aus der Wohnung geholt und auch fündig wurden mit Sachen Dro..Nun ist auch sie straffällig geworden hat einen Entzug gemacht angeblich auch er aber trotzdem ich war echt mit den nerven am Ende denn die Verhandlung steht noch bevor...und sie ist wieder mit ihm zusammen

Nun zu mir seit einigen Tagen geht es mir wahnsinnig schlecht ich hab ständig schwindel mir ist schlecht zittern und teilweise herzklopfen und nun hab ich Angst das ich die nächsten Tage nicht mehr erlebe ich hab wieder soo Angst das ich sterben muss ich bin total am ende und weis nimmer weiter meine Ehe alles ist schon total kaputt ich könnt nur noch weinen und hab Angst...ich weis das sind vielleicht die Nerven aber was wenn nicht?? .Ich fühl mich im Moment so allein und ich könnt schon wieder heulen ich habe gesunde Kinder (ich hab insg.5)darunter einen 16Monaten alten Sohn der mich immer wieder mit seinem Lachen glücklich macht aber was wenn es das Herz ist von alldem Stress und ich sie alle alleine lassen muss?

Ich wünsch alle noch einen schönen Tag danke fürs lesen:-)

Liebe Grüsse Kerstin

28.07.2010 15:07 • 29.07.2010 #1

2 Antworten ↓

Hallo,

Da es ja vorher auch schon bekannt war das du unter Panikattacken leidest, wird es mit sicherheit auch wieder daran liegen, sonst hätte sich dein Herz schon anders gemeldet.
Und in deiner Situation, das erstmal alles zusammen bricht ist doch verständlich.
Vielleicht würde dir ein Beratungsgespräch gut tun bei einer Dro., dort erfährst du sehr viel darüber wie du mit der Situation umgehen kannst und wie du dich gegenüber deiner Tochter verhalten solltest. Wichtig ist aber auch, das du dich nicht vergisst.
So schwer das auch jetzt klingen mag in der Situation, aber DU bist auch noch wichtig.
Vielleicht machst du dir einen Termin beim Hausarzt, sprichst mit Ihm drüber und eventuell kann dir ggf. was verschreiben zur beruhigung. Kann ja auch Homöophatisch oder pflanzlich sein. Muss ja nicht gleich Medikamentös sein.

Spazieren gehen, baden gehen, ein fußbad mit Lavendel machen, was basteln, was lesen, backen. Hauptsache mal ein paar Minuten für dich allein.

Sprich mit deinem Mann über deine Sorgen und Ängste. Reden ist jetzt wichtig, auch wenn es nicht einfach ist, weil Ihr euch momentan nicht gut versteht. Vielleicht zieht euch das ja wieder etwas mehr zusammen. Haltet zusammen. Geht gemeinsam zum Beratungsgespräch.

Und vergiss nicht : Es ist NUR deine Angst ! Du wirst daran nicht sterben, es sind nur die Gedanken die dir jetzt auch noch den Kopf zerbrechen.

Fühl dich gedrückt und melde dich mal wieder !

lg Bianca

Hallo Bianca,

danke für deine Antwort.Ich habe alles schon probiert aber man bekommt so viel wie keine Hilfe ich am mir oft vor als würde ich gegen eine wand rennen...
Im Moment geht es meiner Tochter wieder gut ich bin ja auch froh darüber aber die Angst das sie wieder sowas macht bleibt.
Nur mir geht es nicht mehr gut ich hab mich schon lang vergessen noch dazu habe ich Übergewicht hab zwar jetzt ein zwei Kilo abgenommen durch das ganze aber was ist das schon ich könnt nur noch kotzen wenn ich mich anseh,und mein Mann der ist alles andere als hilfreich und ich muss ehrlich sein wenn wir keine Kinder miteinander hätten unud Schulden durch das Haus das wir gebaut haben wär ich schon lange nimmer verheiratet.Er ist manchmal nett und lieb aber das er ein scheusal ist überwiegt und manchmal hasse ich ihn...

Er nennt mich als Versagerin aber ich kann doch nichts für die Angst oder naja vielleicht bin ich es wirklich ich weis es selber nimmer...Ich werde im September 34 und möchte gerne wieder leben ohne Angst und mit einem Mann den ich auch aufrichtig liebe....

lg kerstin

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore