App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben,

ich war schon längere zeit nicht mehr hier weil ich nicht recht dazu gekommen bin und im urlaub(5zage )waren wir auch in den bergen...war sehr schön....

könnte ja alles schön sein, nur seit heute zittere ich den ganzen tag wie eine blöde und nun fängt auch noch kopfsschmerzen an was mich natürlich schon wieder das schlimmste befürchten lässt.nun sitz ich hier und heule weil ich heut echt schon wieder nimmer kann und es schon den ganzen tag so schlimm ist und nicht aufhört.ausser mal für 2stunden da war ich mit den kindern beim baden und ich hab noch aquagymnastik gemacht und danach juhu war es schon wieder.
ich hab schon wieder angst das es was schlimmes ist an dem ich sterben muss

noch dazu lässt mich auch noch ein unfall der bei uns in der stadt passiert ist nicht ruhen.ein kleines mädchen mit nicht mal 2jahren (ich kenne die mutter vom sehn)hat sich mit einem moskitonetz stranguliert.es ist das haupthema bein uns in dem kaff egal wo man hinkommt hört man davon.imir tun die eltern so schrecklich leid und da ich jaselbst mutter bin hab ich nun auch noch angst das das schicksal auch bei uns zuschlagen könnte da ich auch noch ein baby mit 5monaten habe und schreckliche angst vor dem plötzlichen kindstod habe oder wenn meine andern draussen spilen weil die autofahrer immer so rasen bei uns und um die kurve geschosen kommen.

sobald ich mich hinlege habe ich solche schlimmen bilder vor mir dabei bräuchte ich schlaf weil mein kleiner noch nicht durchschläft....

ich bin echt am ende und hab solche angst was soll ich nur tun was könnte das sein??

liebe grüsse kerstin

19.08.2009 22:33 • 20.08.2009 #1


4 Antworten ↓


ich denke mal das es dir erst wieder so schlecht geht seid das mit dem kind passiert ist ??
sowas nagt schon an einem und man denkt dann immer an seine eigenen kids und hat angst.
hier ist auch im frühjahr ein kleines mädchen von noch nicht mal zwei jahren an einer bronchitis gestorben im schlaf, war ganz schlimm.
da ging es mir auch tagelang richtig schlecht.
ich glaube das ist normal als mutter, dass man dann so denkt und angst hat.

versuche dich abzulenken ( lesen, baden usw. ) vielleicht hilft es.
trinkt beruhigungstee und versuch zu schlafen, den brauchst du unbedingt !

A


Und wieder einmal geht es mir schlecht

x 3


danke für deine antwort,ja mein mann sagt auch es kommt bestimmt von dem erlebnis...mit nimmt das auch echt mit zumal mir ein jeder davon erzählt naja viele wissen ja nciht was ich habe aber das zittern ...darauf hab ich keine erklärung....

ich würde mich echt gern hinlegen aber ich bin immer nur am heulen und wenn ich die augen zu mache hab ich die bilder vor mir.

es ist zum verrückt werden....

das zittern ist normal.
dein körper ist einfach total angespannt.

wenn du keinen beruhigungstee da hast, trink einfach anderen tee, mich beruhigt tee total.
warme milch soll auch schlaffördernd sein.

hallo,ich heiße manuela

ich habe auch zwei Mädchen (4 und 6 Jahre) und habe solche panik vorm sterben....ich denke auch immer wenn ich Kopfschmerzen bekomm hab ich einen Hirntumor....und dann bekomm ich es fast nicht mehr in den griff...oder auch wenn eines meiner Mädchen sich verletzt beim spielen denk ich sie würde sterben und ich bin dann schuld und und und....mein mann versteht mich ja auch aber nur wer in einer solchen situation ist kennt auch den Hergang einer solchen Angststörung,oder wenn ich herzrasen habe denk ich das ich gleich sterben muß....also,ich bekomm es nur schlecht in den griff damit umzugehen...

Allein schon wegen den kindern versuch ich so normal zu bleiben wie es nur geht,aber mein Kopf sagt da dann was anderes und es wird dann immer schlimmer....Ich versteh dich auch nur zu gut,obwohl ich jetzt eigentlich laut meinem arzt ja gesund sein soll.....
ich wünsche dir viel-viel kraft das zu bewältigen!




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore