Ich leide seit Oktober unter diffusen Beschwerden im Schulter Nacken Kopf Bereich wie Tinnitus Ohrdruck zwischendurch Benommenheit und Trockene Brennende Augen Druck am Gesicht Bereich Oberkiefer aber alles nur rechts von Schulterblatt bis Kopf hoch sozusagen, habe schon so viel Panik geschoben ( Herz Hirntumor und co)und Untersuchungen gehabt, raus kam bisher chronische sinuitis beiderseitig und vorne links und das ich dringend ne Brille brauche seit 20 Jahren, und eine Angststörung die mich fertig macht seit 6 Monaten.
Nun habe ich wieder seit Donnerstag das sich der Nacken und co total verspannt und so anfühlt und schmerzt rechts und das Ohr drückt und Tauber ist etwas und der Oberkiefer Mal drückt dabei und die Kopfhaut an einer Stelle Mal kribbelt Mal zwickt auch bei Berührung sowie zwischendurch ziehen an der Schläfe und am Auge. Und durch die Panik fühlt man sich dabei wackelig und wie unter Ner Glocke flau im Magen zittrig und so. Und dann kam wieder die Panik ob es ein Schlaganfall wird.
10.05.2023 15:00 • • 18.11.2023 #1