nachdem ich nach zuletzt turbulenter Zeit wieder etwas zur Ruhe gekommen bin mit meinen Sorgen musste ja gleich wieder das nächste kommen, nachdem ich Herz und Co komplett ausschliessen konnte als Ursache meiner Probleme kam die Angst das diese durch einen Hirntumor ausgelöst werden eventuell.
Nachdem mein Nnh CT aber laut Radiologie Arzt auch keinerlei Anzeichen für einen Tumor zeigten weiter oben und mein Hausarzt auch meinte das meine Symptome die mich so belasten momentan( ab und an leichte Benommenheit bzw nicht ganz da sein, manchmal so eine art Schwankschwindel meist im laufen und Nacken Schulter Verspannung mit Tinnitus im rechten Ohr und schmerzen beim drücken am Nacken bis Ohr/Kopf also druckempfindlich
Doch dann habe ich vor 3 Tagen an der rechten Seite am Kopf so 3 Finger breit überm Ohr so eine Art Kribbeln/ziehen/drücken gespürt, dann gefühlt da war so etwas wie ein Pickel Warze eventuell Haarwurzel entzündet das beim drüberstreichen schmerzte. Doch seitdem habe ich nun zwischendurch an der Stelle immer wieder Mal so eine Art Druck bzw leichtes Ziehen und stechen und dann wieder kribbeln/taubes gefühl an der Kopfhaut/Schädeldecke.
Es ist ziemlich lokal auf die Stelle beschränkt eigentlich, habe an der Schläfe rechts mal rumgefuehlt da war dann auch so eine Art Druckgefuehl.
Kann das von der Verspannung sein oder ist einseitig lokal ein Hinweis doch auf einen Tumor? Es ist halt Mal stärker Mal weniger manchmal auch weg erstmal fast.
Ich verzweifelt schon wieder wozu aber anzumerken ist das ich das meine ich schon öfter Mal hatte in der Vergangenheit aber nicht ganz sicher bin weil mein Kopf Panik schiebt
04.05.2023 19:05 • • 17.05.2023 #1