Hallo zusammen,ich hab schon wieder etwas neues.
Letzte Woche warens noch die doofen Gedanken.
heute ist es angst vor alzheimer oder so.
Mir ist aufgefallen das ich sehr viel vergesse.
Z.b Ich hatte heute Mittag einen Tabs in die Spülmaschine getan und danach räumt ich noch ein Glas ein dann wollt ich wieder einen Tabs in die Spülmaschine tun und hab dann bemerkt das ich ja schon einen rein tat.
Und genau solche sachen passieren mir mehrmals täglich.
Manchmal find ich auch die Wörter nicht die ich sagen möchte und das alles macht mir jetzt ziemlich angst.
Was noch dazu kommt ist das sich meine Beine manchmal soo schlapp anfühlen und ich das Gefühl hab ich habe kein Kraft in den Beinen und manchmal noch gleichgewichts störungen.
Ich bin ja erst 22jahre alt und weiss nicht so recht ob ich mal zum arzt gehen soll ??würdet ihr gehen?
ich bin seit 2 wochen in therapie bei einer netten psychologin.
kennt die symptome jemand kann das auch alles von der Psyche kommen?
libe Grüsse D...
Letzte Woche warens noch die doofen Gedanken.
heute ist es angst vor alzheimer oder so.
Mir ist aufgefallen das ich sehr viel vergesse.
Z.b Ich hatte heute Mittag einen Tabs in die Spülmaschine getan und danach räumt ich noch ein Glas ein dann wollt ich wieder einen Tabs in die Spülmaschine tun und hab dann bemerkt das ich ja schon einen rein tat.
Und genau solche sachen passieren mir mehrmals täglich.
Manchmal find ich auch die Wörter nicht die ich sagen möchte und das alles macht mir jetzt ziemlich angst.
Was noch dazu kommt ist das sich meine Beine manchmal soo schlapp anfühlen und ich das Gefühl hab ich habe kein Kraft in den Beinen und manchmal noch gleichgewichts störungen.
Ich bin ja erst 22jahre alt und weiss nicht so recht ob ich mal zum arzt gehen soll ??würdet ihr gehen?
ich bin seit 2 wochen in therapie bei einer netten psychologin.
kennt die symptome jemand kann das auch alles von der Psyche kommen?
libe Grüsse D...
14.02.2010 20:07 • • 15.02.2010 #1
4 Antworten ↓
-
Bitte helft!
10
-
Helft mir!
5
-
Helft mir
17