Wollte mir Grade einfach was von der Seele schreiben... Um mich ein wenig zu beruhigen....
Villeicht habt ihr ja schon meine symptome gelsen die sind so vielfältig. Jetzt brennen meine gelenke wieder wie die Höhle und bevor ich gleich durchdrehe schreibe ich lieber. Was ein Teufelskreis ich denke ihr kennt das alles jeden tag geht man auf ein bestimmtes Symptom ein und sieht es als bedrohlich an dann kommt das nächste und man pendelt zum nächsten... Für mich ist das so symptom- jetzt krieg ich zb thrombose nächstes symptom - oh eine Blutvergiftung usw das geht dann immer so weiter von Tag zu Tag... Das schlimme an der Sache ist die Beschwerden sind ja wirklich da und man kann sich einfach nicht sicher sein.....
Wenn ich so überlege bin ich seid den letzten Wochen jeden tag fast an i was anderem tausend Tode gesrorben..Und diese warterei auf diverse arzt Termine macht mich so unruhig das ich langsam kurz vorm durchdrehen bin...
Wie schön war da leben vor paar Monaten noch wie sehr konnte man alles genießen.....
Und wie sehr beeinflusst das alles Grade mein leben....
Plötzlich diese Angst vor jeder Kleinigkeit jeder rote oder blaue vorher nicht da gewesene Fleck auf der Haut versetzt einen in Panik... Dieses zwanghafte an den Hals fassen und ans Herz ob es auch schlägt...
Sich selber immer wieder sagen nein nicht googeln.jetzt....Denn da stehen ja horror Geschichten teilweise und plötzlich hat man das alles....
Und dieser tiefe Wunsch endlich zu wissen was man hat .... Und einem geholfen wird. Hilflosigkeit steht an der Tagesordnung....
Ich musste mir das Grade von der Seele schreiben.....
Liebe grüße an alle jenny
18.05.2016 02:16 • • 27.06.2016 #1
-
Teufelskreis
245
-
Teufelskreis
22
-
Teufelskreis
19
-