ich bin völlig fertig. Ich bin mitten in den Abschlussprüfungen, habe einen sehr schweren Krankheitsfall im engsten Familienkreis und meine chronische Fissur, die ich seit über 5 Jahren habe, ist nun wieder Akut geworden. Nachdem sie ein paar Monate ruhte und auch die Analvenenthrombose weg ging, habe ich angefangen mich wieder normal zu ernähren und auch mal mehr Fleisch, mal etwas Alk. und auch zuckerhaltiges gegessen. Ergebnis ist, dass es wieder offen ist und sehr tief. Ich weiß nicht mehr weiter. Jeden Tag sehe ich Blut, aktuell habe ich auch noch zusätzlich meine Periode und mein Proktologe will mich erst im Juli wiedersehen. Ich habe im April ein paar Mal dort vorbeigeschaut und das war dann wohl zu viel und er meinte, dass wir ein paar Monate abwarten müssen und wenn überhaupt im Juli eine Darmspiegelung und sonst Füße still halten.
Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. Ich hab permanent Angst, dass ich dadurch verbluten könnte und kann mich überhaupt nicht beruhigen. Ich war auch bei einem Privatarzt für eine zweite Meinung. Der hat so intensiv untersucht, dass ich knapp über 30 Minuten auf dem Stuhl war und vor Schmerzen anfing zu schreien. Auch er hat gesagt, dass es nichts schlimmes ist, er es aber operieren lassen würde. Mein Arzt wiederum meint, dass das aktuell nicht sein muss.
Ich kann an nichts anderes denken und habe mich total abgekapselt. Ich erkenne mich überhaupt nicht mehr wieder und weiß nicht was ich noch machen kann um die Zeit bis Juli zu überbrücken.
25.05.2023 08:01 • • 26.05.2023 #1