App im Playstore
Pfeil rechts
592

Zitat von Herbst35:
Oder konsequent immer wieder etwas anderes denken. Zum Beispiel irgendwas planen, einen Urlaub oder so. Selbst wenn man eigtl keinen plant. Irgendwas anderes.

Ja, ich hab dann letzte Nacht auch unsere neue Gartenlaube gedacht, die wir planen. Und dass es wieder besser werden kann, weil es ja nur das Nervensystem ist und das sich auch immer wieder beruhigt. Mein Körper war trotzdem auf Hab Acht, aber dem muss ich wahrscheinlich einfach noch mehr Zeit geben. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.

Ansonsten finde ich deine Beiträge für diesen Thread unheimlich wertvoll! Es hilft immer, von jemandem zu lesen, der das auch durch hat und schon einen Schritt (oder viele) weiter ist. Danke dafür

By the way: Heute bisher nur vereinzelte Stolperer, trotz wenig Schlaf und anhaltender Unruhe/Anspannung. Also da ist der Beweis, dass auch ein heftigerer Stolperanfall wieder abflauen kann.

Bei mir ist es derzeit im Morgens und vormittags Bereich sehr intensiv und dann legt es sich am Nachmittag und Abend zum Glück immer

A


Umgang mit ständigen Extrasystolen

x 3


Ich war heute den ganzen Tag beschäftigt und habe dadurch mein Herz nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich leider totale Kopfschmerzen bekommen. Ich versuche mal ein warmes Bad zu nehmen vielleicht wird es besser dadurch.

@Bine31 bei mir war es ähnlich heute. War dann aber irgendwann mit meinem Projekt fertig und da war das Herz wieder

@HellfireOne ja, bin auch froh wie gut das heute geklappt hat. Nur jetzt diese blöden Kopfschmerzen. Gefühlt würde ich sagen die kommen von der verspannten Nackenmuskulatur ‍️ ich hatte heute wirklich so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit hatte mein Herz zu beobachten, aber wie ich schon heute morgen sagte...bin gespannt wie es heute Abend ist, wenn man dann ganz runter fährt

@Bine31 ich drück die Daumen dass es gut wird.

@HellfireOne danke, die Kopfschmerzen sind weg. Jetzt liege ich auf dem Sofa und merke wie das grübeln und hineinhorchen los geht. Weiß nur nicht so recht wie ich mich jetzt davon ablenken soll

@Bine31 Kannst du dich mit irgendwas beschäftigen? Etwas lesen, Handarbeit, was anschauen oder anhören? Das ist zumindest das, was ich abends gerne mache und man ist zumindest nicht ausschließlich mit Grübeln und in sich hineinhorchen beschäftigt.

@Bine31 ich beachte das einfach nicht mehr groß, ist sowieso alles nur Gespinne und Illusion




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore