Zitat von Tink59:@Kuddel ich stecke auch wieder in der Angstspirale. Morgen will ich mich mit meiner Freundin treffen. Wir wollen ins Samurai Museum und anschließend was Essen gehen. Möchte eigentlich schon wieder am Liebsten zu Hause bleiben. Hab diese Angst, dass, dass Gefühl umzufallen auftritt. Hab heute viel zu viel gegoogelt. ...
Hallo Think59, das kenne ich leider auch zu gut, für einen kuzen Moment dieser Schwindel, oder weiche Beine, oder es rauscht summt in den Ohren, mir macht das auch Angst, bin in meinem Leben aber nur zweimal ohnächtig gewesen, einmal vor über 10 Jahren hatte da wohl den NoroVirus und starken Durchfall und einmal im letzten Jahr da hatte ich Corona beides Mal auf der Toilette, beim ersten Mal hatte ich wohl zu viel Flüssigkeit verloren und beim zweiten Mal hohes Fieber, schnell raus aus dem Bett, war davor schon irgendwie panisch (meine Mutter war ein paar Tage zuvor storben und Corona machte mir auch Angst) hatte hohes Fieber, wollte schnell zum Klo musste stark pressen und mir war total flau, wollte schnell ins Bett und kurz davor musste mich mein Mann auffangen .
Das blöde diese Mini Schwindel, Übelkeisanfälle, erinnern ich halt daran, ist aber wohl Panik. Ich reagiere auf alles was Schwindel auslösen, kann und wenn es schnelles srcollen am Ipad ist. Versuche es nicht zu beachten.
Ganz blöd war es als mich im Frühjar jeman darauf ansprach, als ich mich kurz an einer Mauer abstützte. Damals hatte ich eine neue Gleitsichtbrille und war total müde.
Hast du das jetzt neu oder auch schon länger ?
Toni
26.08.2024 15:02 • x 1 #781