@Kuddel Bei mir ist es ja so, dass es im Liegen oft sofort aufhört, dafür eben im Sitzen und Stehen stolpert. Irgendeine Erklärung wird es dafür schon geben, aber ich kenne sie auch nicht
@anuschka Ui, 24 Stunden am Tag? Das ist ja wirklich anstrengend! Wie oft stolpert es dann bei dir? Mehrmals pro Minute? Und hast du eine Idee, warum es bei dir mal mehr, mal weniger ist? Ich hab bisher bei mir Stress, Infekte und Hormone als mögliche Auslöser auf dem Zettel, manchmal als Kombination. Bei mir gibt es meist Ruhephasen, auch an schlimmen Tagen, an denen es viel stolpert. Und meistens hab ich nachts Ruhe, weil es bei mir im Liegen besser wird. Außer vorgestern, als ich eine Magen-Darm-Grippe hatte. Da hat es quasi von Mittag bis halb 4 nachts durchgerumpelt, auch im Liegen, von mehrmals pro Minute bis alle paar Minuten. Wie schaffst du es, dann doch zu schlafen? Hab von welchen gelesen, die es auch nachts hatten, die sich dann einen kleinen Vibr.ator in ein Kissen gemacht und an die Brust gelegt haben, so dass sie das Rumpeln nicht mehr merken Not macht echt erfinderisch!
18.08.2024 17:09 •