@Joelle76 Wow, toll, dass du dich getraut hast, die Termine zu machen! Ich hab zwar kein Trauma, also zumindest nicht so, aber finde Arztbesuche auch immer unheimlich stressig. Die Hitze mag ich auch nicht, aber es geht. Ich versuche, so still wie möglich zu halten und tröste mich damit, dass es auch wieder kühler wird - irgendwann.
@Tink59 Ich hoffe, du kannst dir was Gutes tun und kommst bald wieder zur Ruhe. Denk dran, was du am Wochenende geschafft hast - da steckt viel Kraft in dir.
@Kuddel Ja, das dauert, bis es im Kopf ankommt. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, also ein Schritt nach dem anderen. Irgendwann wird es leichter! Und beim Wandern kannst du ja auch langsam machen. Ich gehe unheimlich gerne wandern, auch wenn ich dann Angst bekomme, wenn es mal zünftiger bergauf geht. Aber ich mach dann eben langsam und Pausen. Und wenn man oben ist, ist man stolz auf sich. Und wenns mal gar nicht geht, hab ich auch schon umgedreht oder abgekürzt.
Bei mir war heute nur, als ich Mittagessen gekocht habe, mal eine Stolperphase. Also nicht mal 30 Minuten Und das war wahrscheinlich, weil eine Nachbarin vorbeikommen wollte und ich deswegen aufgeregt war (ich könnte ja Panik bekommen und sie könnte es merken ). Ansonsten nur mal vereinzelte Stolperer hier und da. Ich mach mir langsam echt Sorgen wegen meines Langzeit-EKGs am Freitag Dafür hab ich mich heute vermehrt ängstlich gefühlt, ohne konkreten Grund. Eher so ein Gefühl einer inneren Anspannung und drohenden Unheils. War auch nicht so schön, aber Ablenkung mit Hobbys hat geholfen. Und dann bin ich noch mit dem Fahrrad zum Badesee gefahren. Das war gut.
Wünsche euch allen einen hoffentlich ruhigen Abend!
13.08.2024 20:03 •
x 1 #505