Zitat von Joelle76:Wenn es doch was Schlimmes wäre würden sie doch immer da sein oder?
Das klingt ja alles recht ähnlich wie bei uns anderen, von daher spricht eigentlich nichts dafür, dass es was Schlimmes ist. Wenn du normal die Treppen hochkommst und alles, auch wenn es dann mal stolpert, spricht - neben der reinen Statistik - Vieles dafür, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, du findest eine Lösung für dich, um zum einen die Therapie weitermachen zu können und um vielleicht zu einem Arzt gehen zu können. Ich denke zwar nicht, dass du es abklären müsstest, weil du ja, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal untersucht wurdest, und dein Stolpern ja eher wenig ist. Aber ich gehe fest davon aus, dass bei einer erneuten Untersuchung auch nichts Schlimmes rauskäme und dich das beruhigen könnte.
Bei mir war heute Vormittag etwas Gestolper und natürlich wieder ab dem Mittagessen, also jetzt auch noch. Aber durch den Kardiologenbesuch bin ich nochmal etwas entspannter geworden und lasse es eben rumpeln, so gut es geht. Manchmal, wenn ich sehr ablenkt bin, merke ich, wie ich so automatisch mit Unruhe und Angst auf das Stolpern reagiere. Aber sobald ich mir wieder bewusst mache, dass alles in Ordnung, geht es wieder.
09.08.2024 14:08 • x 1 #421