1969
• Seite 99 von 99 • <1 ... 95, 96, 97, 98, 99
mbraduldo
805
3
702
Es ist wirklich schwer, damit auf Dauer umzugehen. Mir fällt das an schlechten Tagen auch sehr schwer.
Heute 19:47 •
veggicat
1805
1
1589
@Bine31 glaub mir.....es wird wieder besser.....kenne dieses schauspiel seit mittlerweile 6,5 Jahren....auf die schlimmsten Tiefs folgte immer wieder ein Hoch.....
Heute 20:02 •
A
Umgang mit ständigen Extrasystolen
x 3
mbraduldo
805
3
702
@veggicat Und nach den Hochs dann schon wieder Tiefs. Konstant hoch wäre echt mal Klasse
Heute 20:03 •
veggicat
1805
1
1589
@mbraduldo jaaa....ich verstehe dich voll.....aber wir herzängstler müssen damit leben lernen.....die hochs geniessen....wenn das herz gesund ist dann bei den Tiefs einfach immer wieder dran denken....es ist nie einfach.....aber wir leben alle noch....gibt manche hier die haben dieses Theater schon 20 jahre
Ja, ich weiß auch, dass es wieder besser wird. Wie lange dauert es aber dieses mal? Wie lange ist die gute Phase. Es ist so anstrengend zur Zeit. Die Unruhe und diese ständigen Gedanken zerfressen einen förmlich.
Vor 51 Minuten •
HellfireOne
292
153
@Bine31 ich verstehe dich gut. Hast du mal versucht dich mit der Atmung zu beruhig bzw. in diese Gefühle hinein zu atmen? Wichtig ist erstmal nur länger aus als ein zu atmen
@HellfireOne ich habe so ziemlich alles gemacht was ich so kenne, aber es reicht nur ein Gedanke und es fängt alles wieder von vorne an️
Vor 27 Minuten •
HellfireOne
292
153
@Bine31 Ja bei mir entwickeln sich solche Gedanken auch mal zu einer nervigen Qual aber da kannst du nur bei diesem Gedanken bleiben und ihn ausbrennen lassen während du ihm nicht weiter folgst.
Vor 9 Minuten •
Dan92
18
8
@Bine31 das einzige was du da wirklich machen kannst, ist dich komplett drauf einzulassen und daran zu denken, dass alles gut wird. Ich für meinen Teil finde es sehr beruhigend zu wissen, dass andere Leute das gleiche Problem haben und man sich hier austauschen kann. Ändert natürlich nichts am eigentlichen Problem, aber in der Situation Ruhe zu bewahren ist das wichtigste, egal wie nervig es sein mag.