App im Playstore
Pfeil rechts
1143

@mbraduldo Ja geht mir auch so. Will, bzw. muss das Googeln ja eh einschränken, da ich tausend schlimme Sachen gelesen habe…nun hat man direkt seine Antwort und wenn man etwas nicht versteht, wird es nochmal wiederholt wenn man fragt und besser erklärt.

Ich bin wirklich kein Freund der künstlichen Intelligenz. Aber für sowas ist das wirklich nicht schlecht.
Ich frag mich eh oft, auf welchen Antwortlogarhythmen Google basiert.

A

Umgang mit ständigen Extrasystolen

x 3

Klingt interessant nur habe ich keine Ahnung wie man die künstliche Inteligenz benutzt

@mbraduldo Meinst du ChatGPT

Man kann Chatgpt nehmen. Aber auch genauso gut Gemini in jedem Android Handy oder noch einfacher, den neuen bunten Kringel in WhatsApp anklicken. Dann öffnet sich ein Chat und man kann ganz normal fragen stellen

@Toni ChatGPT kann man einfach als App runterladen

@mbraduldo sag mal ist das normal das ich nach der Einnahme ca 2-3 Std später herzstolpern bekomme? Es hält zwar nur paar Minuten an und kommt dann immer wieder.. so ab ca 12 Uhr ist Ruhe…

Das hatte ich am Anfang auch eine Zeitlang. Und als ich von 1,25 auf 2,5 verdoppelt habe.
Meistens habe ich tatsächlich Vormittags Herzstolpern. Ich denke, das liegt aber eher daran, das ich Vormittags oft unruhiger bin. Keine Ahnung warum das so ist. Meistens geht es mir Nachnittags bzw. Richtig Abend oft besser und ich werde ruhiger und entspannter.

@mbraduldo Achso okay. Ich dachte es liegt an den Tabletten. Früher hatte ich die herzstolpern meistens abends bzw. wenn ich zu Ruhe kam.. und nun sogar bei der Arbeit also vormittags

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore