App im Playstore
Pfeil rechts
1109

.@mbraduldo
in den frühen Morgen Stunden am nächsten Tag arge Probleme bekommen. Da haben wir lange gar keinen Zusammenhang feststellen können. Bauchschmerzen und Blähungen waren wirklich das geringste Übel.

Äh was hatte er dann für Beschwerden wenn keine Bauchschmerzen und Blähungen?

Waren heute Wandern und haben einen Turm bestiegen merkte dabei meinen Puls ziemlich habe mir nix draus gemacht waren danach Essen und daheim noch eine Portion Marillenknödel ..... jetzt habe ich wieder einen Bauch wie im vierten Monat und die Winde wehen und eben beim sitzen und lesen und Oberkörper leicht zurück kurzes gestolper

@MarkHae das läuft doch super

A

Umgang mit ständigen Extrasystolen

x 3

Das Stolpern in dieser halb zurück gelehnten Haltung kenne ich auch. Hatte ich eben nach dem Essen tatsächlich auch. Hatte aber auch einige Tage Ruhe.

Mein Sohn hat sich ständig erbrochen. Aber ziemlich unkontrolliert. Ich weiss nicht wie oft ich sein Zimmer schon renoviert habe, den Flur neu gemacht usw. Das kam immer von hier auf gleich. Er hat es oft nicht auf die Toilette geschafft oder einen Brechbeutel vor den Mund halten können. Nähere Konsistenzdetails möchte ich euch hier ersparen.

Normalerweise kommt bei den meisten das Erbrechen wohl relativ zeitnah. Bei ihm lagen etliche Stunden dazwischen. Trotz Ernährungstagebuch etc konnten weder wir uns noch die Ärzte sich das erklären. Erst als er irgendwann deswegen ins KH eingewiesen würde, hat man das nach langem hin und her getestet und fest gestellt.

Vielleicht sollten wir das Essen einstellen oder nur noch Zwieback etc.
wär aber auch nicht schön

Ich habe Anfang des Monats meine Ernährung umgestellt. Das Stolpern wird seitdem immer weniger. Glaube zuletzt vor 2 Wochen oder so mal ein Stolperer? Die Luft im Bauch ist auch deutlich weniger geworden. Aktuell bin ich krank, da ist es normalerweise mehr geworden, aber bisher ist nichts los. Es wäre so schön, wenn es so bleibt.

Zitat von Kuddel:
Ich habe Anfang des Monats meine Ernährung umgestellt. Das Stolpern wird seitdem immer weniger. Glaube zuletzt vor 2 Wochen oder so mal ein ...

Auf was umgestellt ?
Hatte heute Nacht mal wieder dicken Blähbauch und konnte nicht schlafen heute morgrn dann panisch beim aufwachen wenigstens keine ES wurde dann nach Klo besser Bauch ist wieder dünn und weil mir schwindlig war mal BD gemessen erst 130/72 ging dann auf 117/77 runter und der Puls erst mal rauf auf 92 weil ich das Messen spannend fand oh Mann wäre gern mal normal

und was sagt mir dass jetzt nur dass ich nicht am umkippen war und bin und mal wieder panisch wegen nix war

@Toni einfach gesünder. Viel mehr Haferflocken und Kartoffeln zum Beispiel, mehr Bananen.
War/ bin nun seit 1,5 Wochen krank und hatte erst gar keinen Hunger, mittlerweile schon und habe nicht auf die Ernährung geachtet. Was soll ich sagen, es stolpert wieder
Dieses panisch sein wegen nichts kenne ich auch zu gut.

Haferflocken mag ich auch so gerne. Aber danach stolpert es bei mir immer. Liegt aber eher daran, das meine Verdauung dann Hyperaktiv wird
Die Reduzierung von Zucker hilft mir. Obwohl ich dieses Teufelszeug sehr gerne konsumiere

@Kuddel hm so esse ich sowieso

Und leider bin ich auch ein Zuckerjunkie ...

Ich habe vorher deutlich mehr Brot und Käse und so gegessen. Schokolade liebe ich leider auch, aber die scheint in Maßen zumindest keine Probleme bei mir zu machen. Irgendwas scheint auf jeden Fall im positiven auf meinen Körper zu wirken bei der anderen Ernährung. Wobei das ja gerade auch wieder schlechter ist, die Ernährung aber auch. Versuche es nun seit heute wieder zu ändern.

@mbraduldo kommt mir bei Haferflocken bekannt vor

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore