@Kuddel Das kann ich verstehen. Allerdings ist Google in den seltensten Fällen ein wirklich guter Berater. Da sollte man sich dann eher auf den Arzt verlassen. Die wissen es in der Regel wirklich besser.
Und mit dem Kinderwunsch würde ich mich nicht verrückt machen (sagt der, wo die Tochter erwachsen ist und der Sohn 14 wird, aber beide haben mich sehr viel Nerven gekostet!).
Es ist heutzutage doch nichts mehr ungewöhnliches, wenn man erst mit 40 oder sogar noch später Mutter wird. Ich denke, da ist bei dir bestimmt noch einiges an Luft!
Mach dich nicht verrückt. Wenn die Therapie hilft, kannst du ja auch sehen, wie deine Werte in einem halben Jahr sind. Das wird schon!
Ja, am Wochenende habe ich auch etwas mehr Ruhe. Da rumpelt es auch nicht so schlimm. Im Moment hab ich mit Schlafproblemen zu kämpfen. Und das trotz Mirtazapin (was eigentlich gut umhaut).
Meine Mutter ist letzte Woche umgezogen und treibt mich mit einigen Sachen in den Wahnsinn. Es sind Dinge in meiner Jugend passiert, die nicht hätten sein dürfen. (An denen ich aber keine Schuld habe) Ausgerechnet ihr Lieblingsbruder hat da eine Schlüsselrolle. Sie kann nicht verstehen, das ich mit ihm keinen Kontakt haben möchte. Und meine Kinder schon dreimal nicht. Ich hatte das auch die letzten Jahre erfolgreich verdrängt (wie so vieles andere auch.
Ich möchte ihr da aber auch keine Details zu sagen. Sie wird 77 und für sie würde eine Welt zusammen brechen. Das muss nicht mehr sein.
Naja, so isset manchmal. Wir sollten alle mal ein Eierlikörchen trinken, et Leben muss ja schließlich weiter gehen!
Vor 17 Minuten •