@mbraduldo verwendest du die Zahnseide denn täglich? Wenn nicht, ist das definitiv normal. Wenn ja, kann es trotzdem genügend Ursachen haben die nicht schlimm sind. Aber ja ich kenne das mit dem Angsthirn…
Gestern 14:23 •
#1662
A
Umgang mit ständigen Extrasystolen
x 3
mbraduldo
677
3
622
@Kuddel Nein, ich nutze sie tatsächlich nicht täglich. Mein Kopfkino geht dann vorher schon los, wenn es beim normalen putzen schon blutet. Mache dann noch mit Zahnseide sauber, weil meine Zahnärztin das meinte, das ich bei Zahnfleischbluten besser putzen soll und vor allem mit Zahnseide die Zwischenräume sauber machen soll (Zahnseide aber auch so benutzen!)
Wichtig ist, gerade wenn es blutet trotzdem täglich Zahnseide oder alternativ Zahnzwischenraumbürstchen verwenden (das ist ja auch mein Favorit). Dann sollte das Bluten irgendwann besser werden. Ist einfach eine normale Entzündungsreaktion, wenn man es nicht täglich verwendet. Kann man sich wie einen Muskel vorstellen, der muss auch täglich trainiert werden, sonst wird’s „wabbelig“
@mbraduldo du könntest deinem Gebiss mit Ölziehen was Gutes tun. Ich nehme natives Bio Kokosöl. Habe auch schon andere Öle probiert aber da komme ich an meinen Grenzen mit dem Brechreiz
Gestern 17:13 •
x 1#1667
mbraduldo
677
3
622
@HellfireOne Das habe ich tatsächlich auch schon häufiger gelesen. Aber eher im Zusammenhang mit Entgiftung des Körpers. Aber ich glaube, wenn ich pirea Öl im Mund habe, bekomme ich einen leichten Affen. Grundsätzlich geht es meinem Gebiss ja gut. Nachdem ich vor einigen Jahren meine Angst vorm Zahnarzt überwunden habe, würde mein Esszimmer ordentlich renoviert und saniert.
@mbraduldo alles klar, Öl bindet ja auch Bakterien im Mundraum... am Besten immer morgens nach dem Aufstehen. Ist eine Herausforderung aber mit dem richtigen Öl ok
Wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit Ich habe Weihnachten dann doch noch super überstanden und es war wirklich schön auch Silvester und Neujahr war sehr schön. Heute morgen hatte ich dann aus dem Nichts ne fiese ES und war danach direkt für längere Zeit im Panikmodus. Ich dachte direkt nein bitte bitte nicht schon wieder alles von vorne ich war jetzt ne runde spazieren, gehe dann einkaufen und später noch ne Unternehmung mit den Kindern und hoffe das die Ablenkung hilft. Merke aber auch wieder diese allgemeine innere Unruhe. Schauen wir mal was das neue Jahr so mit sich bringt.