App im Playstore
Pfeil rechts
916

Also kann ich drauf hoffen, dass es einer war? Im Juli bei meinem 24 Std EKG hatte ich sowas auch 2x, da konnte man nichts sehen. Plus einen der echt fies war, war aber auch nicht zu erkennen…
Reichen die leichten für die Diagnostik? Weiß das jemand?

@Kuddel ja es kann auch einfach ein Zucken von Faszien sein. Ich war wegen sowas mal im KH das war peinlich. Es gibt aber durchaus solche Empfindungen wie ES die keine sind.

A

Umgang mit ständigen Extrasystolen

x 3

@HellfireOne na das wär’s ja nochewig verrückt gemacht und dann sind es keine. Denke es aber schon; gerade diese dollen. Die ich gerade nicht habe…mennoooo

Ich bin etwas verwirrt. Das Langzeit EKG Gerät blinkt eigentlich immer grün. Eben war es plötzlich rot und grün am blinken. Nun wieder grün. (Habe nur einmal geschaut ob es normal blinkt). Frage mich, was das zu bedeuten hat? Nicht, dass der schon wieder nicht aufzeichnet…

Nun wieder rot und grün…

@Kuddel Da bin ich jetzt raus. Keine Ahnung was oder wie das blinken muss

@mbraduldo Laut Google entweder Akku bald leer oder irgendein Fehler. Ach schön

@Kuddel sitzen die Pads noch ordentlich?

@HellfireOne ja die sitzen diesmal wirklich gut. Vermute irgendwie den Akku. Zwischendurch blinkt es auch nur rot…eben hat es einmal gestolpert und ich hoffe einfach, dass zumindest das noch drauf ist.

@Kuddel ja wirst ja sehen... vielleicht auch nur schlechter WLAN Empfang (kleiner Spaß) Ich drück Dir die Daumen. Also wenn Du das jetzt noch ein drittes Mal machen musst, ist das ganz schön armselig von dem Arzt.

@HellfireOne Für das erste mal haben die sich entschuldigt, kann ja auch wirklich mal passieren. Nur wenn jetzt der Akku nicht richtig geladen ist, das wäre ja echt doof. Danke fürs Daumen drücken.

@Kuddel gern...

Ich arbeite selber in der IT und weiß daher was bei den digitalen Geräte alles so schief laufen kann aber wenn es an einem Akku oder Batterie liegt dann ist das schon doof da man das ja aktiv regulieren kann

@HellfireOne irgendwie hoffe ich aber trotzdem auf Akku, weil dann würde es ja solange das Ding an ist zumindest noch aufzeichnen. Denke ich zumindest. Bei einem Fehler müsste ja definitiv wieder alles von vorne laufen…

@Kuddel ja ich denk mit einem schwachen Akku ist da noch was drauf. Dank Lithium Ion läuft das Gerät zuverlässig und tendiert nicht zu Messfehlern. Es geht dann halt einfach irgendwann aus, bis dahin ist alles drauf.

@HellfireOne dann hoffe ich mal, dass das das Problem ist und noch ein wenig hält.

Ja gib gern mal Feedback sobald du was weist

Das mache ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mbraduldo:
Innerlich fühle ich mich auch schon wieder aufgebläht. Meine Güte, was Leibeswinde doch zum Thema werden können. Eigentlich furchtbar

Da geht es mir echt wie dir waren gestern Essen gab einen großen gemischten Beilagensalat mit viel Rohkost Paprikaschnitzel mit Pommes und zu Dessert konnte ich Glühweinpfaumen mit Eis nicht widerstehen auf der Heimfahrt Gekrummel und Giftgasalarm von Feinsten abends war der Bauch sichtbar dick und tat weh und ich fühlte mich unwohl dazu habe ich auch noch einen fiesen Husten beim Schlafengehen dann komische Gefühle in der Brust ......Es?

Tja es schmeckt zu gut.....Bekommst du auch dann ein sichbar dicken Bauch ?

@Toni Mein Bauch ist mit zunehmenden Alter leider dauerhaft sichtbar
Das meiste schmeckt leider zu gut. Meine Frau hat heute Morgen Weckbrötchen selbst gemacht und frisch gebacken. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Heute Abend habe ich auch den Salat im Gedirms. Es rummelt und kneift ordentlich. Und es hat gerade auch noch gestolpert.
Ob mein Bauch dann aber auch sichtbar dicker wird....gute Frage. Ich merke nur, das ich das Gefühl habe als wenn ich gleich explodiere.

@Kuddel
Wenn du dich mal ganz in Ruhe fragst: Glaubst du, dass die ES gefährlich sind oder ist es was anderes?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore