App im Playstore
Pfeil rechts
1022

@mbraduldo meine hat gesagt, ich soll meiner Kollegin mal ohne Diskussion so richtig die Meinung sagen. Aber das kann ich nicht, da bin ich null der Typ für. Hasse Konflikte.

@Treueseele mir wird es nur einfach nicht egal. Habe sowas schon oft gelesen, aber keine Ahnung, wie ich an den Punkt kommen soll.

@Kuddel Naja, so muss man Konflikte ja auch nicht rauf provozieren. Ich bin froh, wenn ich den Mist morgen hinter mir habe und wieder Zuhause bin. Heute Nachmittag war ich Recht gut ausgelastet und abgelenkt. Da hat es nicht gestolpert. Gerade eben beim Essen fing es wieder an.

A

Umgang mit ständigen Extrasystolen

x 3

@mbraduldo das Problem bei uns ist, der Konflikt ist schon da. Vieles läuft hinterm Rücken und vorne herum ist man freundlich bei der Person. Aber naja, manche Menschen sind so wie sie sind…

@Kuddel Genau so ist es.

Und seit ich im Bett liege ist es nur am stolpern. Es beunruhigt mich immer wieder und hoffe nicht, dass das nun so zu meinem Leben gehört, sondern irgendwann wieder verschwindet.

@Kuddel Hat es sich zwischenzeitlich wieder beruhigt!?
Habe die DB gestern ohne Probleme erledigt und den ganzen Tag nix gehabt. Das macht mich dann immer misstrauisch.
Heute war auch Ruhe. Habe eben aber noch etwas zu reichlich gegessen und gerade nach vorn gebückt auf der Couch gesessen und da war dann ein Stolperer. Reicht mir dann auch direkt wieder. Innerlich fühle ich mich auch schon wieder aufgebläht. Meine Güte, was Leibeswinde doch zum Thema werden können. Eigentlich furchtbar

@mbraduldo Trage seit gestern wieder das Langzeit-EKG und es ist bisher nichts. Habe sogar mit Absicht etwas gegessen wovon ich meist Luft im Bauch bekomme. Was war? Ich habe es vertragen. Mein Körper veräppelt mich doch. Drückt mir die Daumen, dass es bis morgen früh mal stolpert…

@Kuddel ich hatte damals, 3 Tage eins dran (hatte ich hier schon mal geschrieben) und es war nix. Dafür dann nachdem es abgemacht wurde. Sinnlos

@Kuddel Das kenne ich auch. Wenn die Kiste angeschlossen ist, ist nix. Ist sie wieder ab, geht es wieder los. Vielleicht denken wir unbewusst, das wenn die Kiste dran ist, ja nix passieren kann. Keine Ahnung warum das so lst

Frage mich halt immer, wie man dann ausschließen soll, ob die Dinger harmlos sind? Man muss doch einmal sehen von wo es stolpert? Oder liege ich da falsch?

@Kuddel naja damit sie die ES beurteilen können ist es schon sinnvoll dass man es mal gesehen hat aber wenn es in 24h nicht rumpelt ist es meist schon ein gutes Zeichen, dann kann es ja so schlimm nicht sein.

@HellfireOne Es ist aber ja trotzdem da, also alle 2 Tage ist manchmal auch nichts, dann geht es aber wieder los. Hoffe nicht, dass nun diese 2 Tage sind

Ja das kann passieren. Generell wenn du sowieso kaum welche hast dann sind auch mal eine Woche keine da oder zu spüren.

Das ist so doof, letztes Wochenende wären welche drauf gewesen…da hat es nicht aufgezeichnet.

@Kuddel du bist jetzt bestimmt etwas entspannter damit und dadurch habt man weniger Stress, dann kommt noch dazu dass du sogar bereit bist welche zu haben wo du ja sonst eher mal mehr weg läufst davor.

@HellfireOne ja, ich versuche es echt raufzubeschwören, habe sogar Milch getrunken, die ich nicht so vertrage…das ich keine bekomme, das stresst mich bisschen.

@Kuddel naja wenn es dich stresst hast vielleicht Glück bald
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte eben evtl so ein leichtes stolpern, kennt ihr das? Dieses Gefühl wo man nicht weiß ob es wirklich Stolpern war? Wie so ein leichtes, kurzes Zucken.

@Kuddel Ja, auch sowas kenne ich. Ich denke, das du auch gar nicht jedes Stolpern direkt bemerkst. Halt nur die fiesen Stolperer. Ganz rund läuft kein Herz. Ist halt auch keine Maschine

So ist es. SVES können sich so anfühlt wenn man sie merkt. Außerdem kann man an sich vor Allem im Körper Angst haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore