@Brigid Danke für deinen Post! Das finde ich unheimlich hilfreich, wenn jemand schreibt, dass er es geschafft hat, die Stolperer zu ignorieren. Eigentlich ist das genau das, was ich hören möchte Das Internet ist leider voll von Leuten, die auch nach Jahren noch nicht damit umgehen können. Und ich verstehe das nur zu gut! Aber ich möchte auch die Erfolgsstories lesen von denen, die es geschafft haben, damit umzugehen. Das motiviert mich! Mit meinen einzelnen Stolperern schaffe ich das mittlerweile auch recht gut und sie machen mir keine Angst mehr. Nur mit diesen ständigen Stolperern komme ich noch nicht so gut zurecht. Darum ist das für mich gerade so wertvoll, was du schreibst
@Kuddel Ich kenn das, dass sich die Herzgegend dann so komisch anfühlt. Ich denke, das kommt von der Unruhe und Angst, dass sich die Muskeln dort anspannen und die Nerven stärker funken. Es heißt ja immer, dort wo der Fokus ist, dort geht die Energie hin.
Heute war es bei mir wieder besser *klopf auf holz* Ich hatte zwar nicht sooo gut geschlafen, war zeitig wach und dann unruhig, und direkt beim Aufstehen ging es gleich wieder los. Es war aber dann über den Vormittag in einem erträglichen Ausmaß (alle paar Minuten statt ein paarmal pro Minute). Nach dem Mittag und am Nachmittag wurde es stärker und war dann unangenehm, fühlte mich unruhig. Aber dann so gegen 18 Uhr hörte es auf und seitdem ist himmlische Ruhe Ich bin so dankbar dafür und fühle mich gleich wie ein anderer Mensch. Ich denke auch, dass das grundsätzlich ein gutes Zeichen ist, dass mein Körper das sehr wohl hinbekommt ohne Extraschläge. Also nicht dauerhaft aus der Balance ist. Vielleicht kriegt es sich ja auch mal wieder komplett ein Aber bis dahin muss ich wohl noch etwas geduldig sein und mich im Ignorieren üben.
29.06.2024 21:56 •
x 1 #154