Zitat von mbraduldo:Und ich merke immer noch, wie schnell ich mich selbst stresse. Ich weiss nicht Mal wieso ich das mache. Ich nehme mir ein paar Sachen vor, schaffe diese nicht und schon hab ich innerlich extrem Stress. Warum auch immer. Es sind meist Sachen, die auch ein oder zwei Tage später erledigt werden könnten
Guten Morgen da können wir uns die Hand reichen, ich stresse mich auch immer selber, nehme mir zu viele Sachen vor, mein Mann und ich haben den Luxus nicht mehr arbeiten zu müssen, Kinder groß, die Pflege unserer Eltern liegt hinter uns, wir könnten eigentlich ganz locker leben, niemand zwingt uns zu irgendwas, ich sehe dann zum Beispiel im Garten ist noch eine Menge Arbeit, Gedanke das wird nie fertig..........meine Katze Luna ist nach 1 1/2 Jahren wieder zurück, große Freude, aber sie zofft sich mit ihrem Bruder und fordert Aufmerksamtkeit, ich will das die beiden kuscheln, dass alles stresst mich sofort............irgendwie soll alles perfekt sein, warum keine Ahnung, mein Mann hat auch schon gefragt warum ich so einen Stress macht, niemand schreibt uns irgendwas vor
vielleicht ist ja die Selbsterkenntnis der erste Schritt
03.11.2024 12:14 •