Ich will nun auch mal wieder von mir schreiben: Die letzten Tage war es sehr ruhig, am Dienstag kein einziges Mal Stolpern - was für mich selbst unter normalen Umständen ungewöhnlich ist
Dafür bin ich seit Mittwoch richtig dick erkältet, mit Fieber und allem, und seit ich mich gestern Abend zum Schlafen hingelegt habe, stolpert es wieder vermehrt. Also ich hab ja den ganzen Tag gelegen (und Mittwoch auch) und da war nix. Gestern Abend dann Zähne geputzt und wieder hingelegt und seitdem Gepoltere. Aber ich hab trotzdem geschlafen, da bin ich inzwischen einfach stur und denke, ich schlaf einfach zwischen zwei Stolperern schnell ein
Es wundert mich aber nicht wirklich, dass es jetzt wieder mehr stolpert. Diese aktuelle Stolperphase fing ja im Juni an, als ich mehrere Wochen leicht erkältet war. Und als ich im August Magen-Darm hatte, hat es ja auch gerumpelt wie nichts Gutes. Infektionen scheinen, neben Stress, also offensichtlich ein Trigger zu sein bei mir. Aber ich sage mir, dass es auch wieder besser werden wird. Es ist ja gerade immer so ein Auf und Ab. Mal Tage mit mehr Stolpern und mal mit weniger oder kaum.
11.10.2024 06:18 •
x 2 #1139