App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

also ... von Kopf bis Fuß, von oben nach unten:

Gehirntumor (Prolaktinom)
Multiple Sklerose
Unheilbare Augenkrankheit, die zur Erblindung führt
Kieferkrebs
Bronchialkarzinom
Herzrhythmusstörung mit Vorhoffflimmern
Brustkrebs (zur Zeit aktuell, aber mit ernstem Hintergrund)
Magenkrebs
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Gallensteine
Darmkrebs
Endometriose (die hab ich wirklich, falls du Fragen hast)
Blasenkrebs (stellte sich dann als Harnröhrendivertikel heraus, wurde mit Erfolg operiert

Selten präsent sind Hautkrebs, Diabetes, Nierenversagen.

Bin medizinisch auch sehr belesen (das mögen die Ärzte überhaupt nicht, wenn man denen gleich mit der Diagnose kommt).

Ach, wenn die Angst nicht mein Leben beherrschen würde, könnte ich drüber schmunzeln. LG Lena

Ich glaube, ich toppe alles!!
Also ich hatte:

Eierstockkrebs
Darmkrebs
Brustkrebs
Lymphknotenkrebs
Leukämie
Lungenkrebs
Hautkrebs
Blasenkrebs
Nebenhölenkrebs (gibt es das?)
mehrfache Sepsis
Tollwut (nach Hundebiss)
Gehirntumor
Gebärmutterkrebs
Krebs in der Mundschleimhaut
Rückenmarkskrebs
diverse Autoimmunkrankeiten
Kapaltunnelsyndrom

Manchmal gab es medizinische Verdachtsmomente wie Tumormarker erhöht, gutartige Tumore ect - was zeigt: wer sucht der findet. Der liebe Gott gibt nicht viel auf DIN - Normen - irgendwie gibt es immer irgendwelche Abweichungen, wenn man nur genau genug guckt!

Ich bin schon bestimmt 10 mal absolut sicher gewesen, in Kürze sterben zu müssen. Für mich war das Realität......
Jetzt ist es besser!

Herrlich!
Wie schon einige von euch sagten.Hätte man diese blöde Angststörung nicht,dann könnte man drüber grinsen.Selbstironie gehört einfach dazu,sonst dreht man ja ganz ab.
Bin Krankenschwester und das war glaube ich das blödeste was ich lernen konnte (trotzdem ich liebe meinen Beruf über alles!),aber auch ich benutze oft Dr.Google.(Das Internet gehört verboten!! )
Also ich hatte bisher Wirklich.
Herzrhytmusstörung (Herzrasen und Extrasystolen)Damit fing es an!!!
Lungenembolie (Da dachte ich komischerweise ich hab Bronchitis)

Und bisher gedacht und vermutet:
Herzinfarkt (EKG in der Notaufnahme schon quartalsweise)
Myokarditis,Perikarditis
Hirntumor(Das dachte ich schon mit 12Jahren)

und ganz aktuell Bronchialkarzinom,weil ich seit 9 Monaten oberhalb vom Rücken.Linke Seite starke Schmerzen hab die bis in den Arm ausstrahlen.hab auch mal Atemprobleme die wahrscheinlich viele hier kennen.Hab trotzdem ein Termin beim Pulmologen gemacht.


Mein Hausarzt ist auch immer hocherfreut wenn ich erscheine.Und wenn ich es schaffe mal 4 Monate nicht zu ihm zu gehen,dann denkt er immer ich hab den Arzt gewechselt oder es ist was passiert.

LG Jane





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore