Hallo, ich kann dir nur raten deswegen nicht zuhause zu bleiben wenn du gerade neuen Job angefangen hast, das kommt gar nicht gut. Zumal Ablenkung ja gut tut. Ich hatte das Gleiche plus neuer Schub morbus basedow genau Schlag zu dem Tag als ich vor 2 Jahren neuen Job angefangen habe und die Kollegin mich gleich noch im Stich Lies und ich mich selbst einarbeiten musste, für 2ä Riten und Herzprobleme doppelt durch morbus Basedow hatte. Nachts null geschlafen , tagsüber hundemüde, nach der Arbeit zu Ärzten, fix und alle am Abend, habe das komplett durch gezogen erst 8 Monate später kam die Kollegin wieder... ich war total alle aber kein Tag krank.
Ich habe alles gemacht was beruhigte:
Kytta Sedativum sogar tagsüber um etwas runder zu kommen, lavendelöl nachts im Schlafzimmer, zirbenöl, homöopathische Globuli? Atemübungen , , Meditationsmusik, schlaftee abends, Melissentee tagsüber, glückstagebuch geführt...... irgendwie gings. Habe gelernt um so mehr ich mich ablenke gehts besser mal weniger gut. Wenn ich mich dem hingebe wirds nur schlimmer mir besser..., wie du dchreibst man gibt sich den Ängsten hin googelt u d und schlimmer wirds und die Ängste noch mehr. Geh auf jeden Fall zur Arbeit lenke dich ab! Setze den Job nicht auf das spiel! Ich schwöre Atemübungen. Ich nehme seit 4 Woche. Die Salbe aurum metallicum comp. Ich glaube de die hilft, nicht von heute auf morgen aber nach einer Woche wurde alles ruhiger. Lg
02.04.2018 17:53 •
x 1 #237