Hallo ihr Lieben,
nun sitze ich hier und bin am weinen, weil ich so froh bin , nicht die Einzige mit diesem Stolpern und den dazugehörigen Ängsten bin ! Das ist ja wahnsinn, dass das so viele hier haben ! Das Wissen , dass es anderen auch so geht wir mir seit Jahren nimmt mir zwar nicht die Angst aber irgendwie erleichtert es. Sowie man doch sagt :geteiltes Leid , ist halbes Leid
Also ich habe die Stolperer ganz oft , wenn ich arbeiten bin ( meine Arbeit und ich , das ist ein besonderes Thema .... beschäftigt mich ganz doll im Moment... ) oder schon am Morgen , wenn ich arbeiten muss. Ganz schlimm ist es auch , wenn ich Besuch habe oder ich Freunde , Eltern ... besuche . Immer dann habe ich besonders große Angst dieses Stolpern zu bekommen und dann bekomme ich es auch !! Also sagt das doch schon alles , dass es wirklich durch die Psyche kommt, oder? ! Ganz versterkt merke ich das Stolpern besonders , so ab zwei Wochen bevor ich meine Periode bekomme und dann nochmal , wenn ich meine Periode habe.
Es ist bei mir auch so , dass es mal nur einmal kurz stolpert , mal ganz leicht und dann wieder ganz doll. Ich bin sogar einmal in der Nacht davon wach geworden und dann hat das Stolpern auch sehr lange angehalten ! Horror !
Ach es ist einfach doof und es macht soviel Angst !
Meine Ärtzin sagt , dass das Stolpern jeder Mensch hätte , die einen würden es merken und die anderen eben nicht !
Liebe Grüße ,
Hummel
28.05.2010 11:15 •