Hallo Zusammen, da ich gerade etwas in Panik bin und aktuell alleine Zuhause, muss ich mich mit irgend jemanden austauschen, dem es ähnlich geht. Ich habe auch schon lange diese ES, aber seit drei Tagen ist es richtig heftig... Vorgestern hat es morgens angefangen, alle paar Sekunden, dann hab ich Herzrasen bekommen und nach ein bis zwei Minuten war es wieder gut... Dann etwas später immer immer wieder ein unruhiger Puls... Natürlich gleich zum Hausarzt gefahren und EKG machen lassen, unauffällig. Ab da war dann so gut wie nichts mehr und dann heute Morgen das gleiche Spiel... Ich ab ins Kranenhaus... Auch dort wurde wieder ein EKG gemacht und wieder in Ordnung. Zwei Ärztinnen sagten mir, dass hier zu 99,9% nichts passiert und eine sogar 1000% ... Sonst hätte man auch auf dem normalen EKG etwas gesehen. Nun ja, bin halt auch generell ein Angsthase und mache mir dennoch Sorgen, weil ich es heute den ganzen Tag immer mal wieder hatte. Allerdings hab ich die Aussetzer bis vor den 2 Tagen auch immer in der Brust bzw Hals gespürt, seit 2 Tagen, seit sie so Heftig sind merke ich es nur im rechten Ohr, weil ich hier eun piepsen habe, welches dann kurz unterbrochen ist. Bitte helft mir, hab echt Panik...
18.10.2014 17:22 •