App im Playstore
Pfeil rechts
1745

@Chrissiii Meine Mutter hat seit mehr als 10 Jahren fettleber und bei mir hat auch mal der Arzt durch Ultraschall gesehen dass mein Leber bisschen fettig ist . Ich trinke kein Alk. und meine Mutter auch nicht .. du hast recht das kommt von Falsche Ernährung aber das kannst du selber kontrollieren in dem du nicht mehr so viel fettig isst und kein Alk. oder so mehr trinkst. Wie ist denn dein Chlosterin eigentlich?

Zitat von Chrissiii:
Alles okay, ich kann das schon ab. Allerdings muss ich wohl einfach einsehen, dass man mir hier nicht helfen kann und vermutlich auch nicht in einem anderen Forum den nötigen Rat finden wird.

Was genau war denn deine Erwartung? Du hast 100 Seiten Feedback bekommen.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Wenn die Seele schreit,weint der Körper!

Ich glaube du bist einfach noch nicht so weit das zu akzeptieren und zu glauben..

Ich wünsche dir wirklich von Herzen dass das bald bei dir ankommt und du so ein wenig zur Ruhe kommen kannst

Aus irgend einem Grund schreit deine Seele wie verrückt,du musst nur noch heraus finden weshalb und dann kannst du daran arbeiten und vielleicht auch ein wenig Erleichterung verspüren mit der Zeit..

Zitat von Chrissiii:
Alles okay, ich kann das schon ab. Allerdings muss ich wohl einfach einsehen, dass man mir hier nicht helfen kann und vermutlich auch nicht in einem anderen Forum den nötigen Rat finden wird. Die Überzeugung, dass ich mein Leben an die Wand gefahren habe bleibt ein Stück weit einfach bestehen, wobei ich doch etwas ...

Das ist doch erst mal ein schönes Schlusswort.
Wir hier werden dich nicht bestärken körperliche Leiden zu haben, das sollte inzwischen klar sein.
Und wie du auch festgestellt hast: Hier wird man dir dahingehend nicht weiterhelfen können und dich nicht bestärken, auch das sollte inzwischen klar sein.

Sollte sich irgendwann der Gedanke festigen, es könnte die Psyche sein, sind wir wohl noch hier und können in Ruhe drüber reden. Was die Psyche betrifft kennen wir als betroffene uns gut damit aus

Dich davon abhalten auch die nächste(n) Untersuchungen durchführen zu lassen können wir eh nicht, nur mehr oder weniger direkte Ratschläge geben.

Zitat von Chrissiii:
Ich sage mir immer mal wieder, dass ich das packen kann und meine Leber noch Chancen hat zur Regeneration.

Der Satz gefällt mir mal.
Genau das wollen wir dir immer sagen. Fettleber ok und dabei ist nichtmal gesagt, dass die vom.Alk. ist.
Du bist nicht dein Vater.
Du hast den Kreislauf doch schon unterbrochen. Es ist nicht schon 30 Jahre später und du säuft immernoch. Du hast dein Leben schon geändert und so wird es auch weitergehen - in eine andere Richtung.
Du musst jetzt nur noch das Trauma verarbeiten was das ganze bei dir hinterlassen hat und Abschied von dem dir selbst prophezeiten Lebensweg nehmen weil es nicht dein Lebensweg ist.

Zitat von Sümy:
Wie ist denn dein Chlosterin eigentlich?

Wurde noch nie bestimmt.

Zitat von Hedwig:
Was genau war denn deine Erwartung?

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass ich nur psychisch krank bin und hier die nötige Kraft bekommen kann aber meine Überzeugung, dass der Körper am Ende ist scheint stärker zu sein. Wird sich auch erst ändern können wenn die Leber gut untersucht wird.

Trotzdem möchte ich allen bis hierhin danken.

Zitat von Chrissiii:
Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass ich nur psychisch krank bin und hier die nötige Kraft bekommen kann aber meine Überzeugung, dass der Körper ...

Das liegt aber allein an dir. Wir können noch so viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn du nicht bereit bist loszulassen.

Ich war heute beim Kardiologen. Ergebnis mein Herz ist gesund. Ich muss auch endlich lernen, dass meine Angsterkrankung das mit mir macht. Aber wie @Hedwig schon schreibt. Menschen können einem Tipps geben ABER nur man selbst kann dagegen was tun. Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden A....htritt hier, weil manchmal kommt nur noch das durch zu einem. Ich brauche das habe ich gemerkt.

@Lilith8990
Freu mich für dich.

Zitat von Chrissiii:
meine Überzeugung, dass der Körper am Ende ist scheint stärker zu sein. Wird sich auch erst ändern können wenn die Leber gut untersucht wird.

Dann beschäftige dich bis dahin auch mal damit, dass es am Anfang die BSD und dann die Speiseröhre war.
Und überleg dir was du machen willst wenn dir dann doch das nächste einfällt.
Überlege dir ob du dir dann noch glauben willst!

Zitat von Chrissiii:
Wurde noch nie bestimmt.

Das Cholesterin ist bei jedem Blutbild mit dabei.

Zitat von boomerine:
Das Cholesterin ist bei jedem Blutbild mit dabei.

Danke dass Du das schreibst, ich wollte das auch erst, aber ich wollte nicht wieder arrogant rüberkommen.

Zitat von Angor:
Danke dass Du das schreibst, ich wollte das auch erst, aber ich wollte nicht wieder arrogant rüberkommen.

Wieso arrogant ? ich hab mich schon gewundert, das das noch keiner geschrieben hat

Gerade hier in dem Thread wo so viele Untersuchungen gemacht wurden und gemacht werden.

Müsste das der Threadsteller eigentlich wissen.

Aber abwarten was sonst noch kommt ?

Ich wäre froh und dankbar wenn ich keine Krankheit hätte.

Zitat von boomerine:
Wieso arrogant ? ich hab mich schon gewundert, das das noch keiner geschrieben hat

Naja, musste ich mir anhören, und allgemein macht der TE nicht den Eindruck, als ob er noch unsere Hilfe möchte bzw. benötigt.

@boomerine Welcher Wert soll das denn dann bitte sein?

@boomerine LDL und HDL wurden über die gesamten Bestimmungen der Blutwerte hinweg nicht einmal mit einbezogen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar, ............................

Du bist doch der Experte, nicht ich ?

Mein Blutbild ob groß oder klein wird alle 8 Wochen erstellt.

@boomerine Leider keine Werte darüber vorhanden. Bin nun etwas stutzig wenn das ja eigentlich normal sein sollte diese Werte zu bestimmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore