App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Chrissiii:
Die Ärztin ist meine Hausärztin. Wenn sie nicht weiß was für Untersuchungen sie selbst veranlasst hatte wer dann? Das Oh war der ...

Du bist ganz schön ungerecht !
Weißt du, ein OH, hat so viele Interpretationsmöglichkeiten, und es wäre ja ein Wunder wenn du das jetzt mal nicht gleich wieder negativ bewerten würdest.
Antwortet hier jemand um dich mal auf einen anderen Pfad zu bringen, unterstellst du Mutmaßungen!
Ja klar, was denn auch sonst ?! Wir sind hier alle keine Ärzte, waren bei dem OH nicht live dabei.
Ich für mich wünsche dir einfach das du da raus kommst, aber ich bezweifle das !
Da du NICHTS annimmst, und hier sogar die Leute sogar noch angehst, obwohl sie helfen wollen, ja Hilfe kann auch weh tun, und muss dir nicht gefallen !
Aber ich bin da raus! Geh zum Psychater, sonst wird das nix ! Alles Gute !

Also ich weiß ja auch nicht so recht...ich bin oder war schon auch ein starker Hypochonder aber bei dir hört das ganze ja gar nicht mehr auf... Also selbst wenn du eine leberzirrhose hast, hast jetzt mittlerweile schon so viel Lebenszeit hier verschwendet. Das Forum soll ja auch zum ermutigen und aufbauen der Leute sein. Bei dir kommt es mir aber eher so vor als wenn das überhaupt keinen Sinn hat. Hör auf zu Saufen und ernähre dich gesund dann kannst mit einer Leberzirrhose auch noch lang leben... deine komplette Einstellung zu deinem Körper und deinem Leben ist für mich eher das Problem. Wer so fixiert ist krank zu sein, der sollte erstmal daran arbeiten...

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von DG32:
Also ich weiß ja auch nicht so recht...ich bin oder war schon auch ein starker Hypochonder aber bei dir hört das ganze ja gar nicht mehr auf... ...

Top Beitrag!
toller Post!

Zitat von Abendschein:
Egal ob Krebs oder Fettleber, wenn Du auch nur eines von beiden hättest, dann würde sich Dein Zustand
Rapide verschlechtern.

Daran merkt man doch bereits, dass hier Fakten, die ich belegt bekommen habe unter dem Teppich landen beziehungsweise meine Aussagen angezweifelt werden.

Noch einmal in aller Güte und Ruhe.

Ich habe eine Fettleber diagnostiziert bekommen. Die weiteren Symptome, die sich mit einer Lebererkrankung decken werden nun weiter abgeklärt.

Zitat von Zazazu:
also ich finde du bist echt ungerecht.

Darf ich das auch anmerken? Fühle mich ebenfalls in meiner Wahrnehmung sehr ungerecht behandelt. Es gibt nämlich für alle hier nur den Chris, der Angst hat, wahnsinnig ist, Hypochonder ist, etc. Es gibt aber vor allem einen Chris, der seiner körperlichen Einschränkungen auf die Schliche gekommen ist und der nun berechtigt Bedenken äußert über den weiteren Verlauf des Lebens mit der eventuellen Gefahr an Leberzirrhose erkrankt zu sein.
Zitat von Zazazu:
Und dass schnell auf Psyche geschoben wird auch.

Komisch ist nur eines, bislang erwähnte kein Arzt die Psyche. Liegt aber vielleicht auch daran, weil die Ärzte mich wahrnehmen und sehen. Die Leute hier sehen mich ja nicht.

Zitat von Chrissiii:
Daran merkt man doch bereits, dass hier Fakten, die ich belegt bekommen habe unter dem Teppich landen beziehungsweise meine Aussagen angezweifelt ...

Nicht wir verstehen dich nicht,sondern du uns nicht und du liest auch überhaupt nicht was dir geschrieben wird.jeder Post der dir nicht passt den ignorierst du komplett und auf andere gehst du auch nicht ein

es ist echt verschwendete Zeit hier zu schreiben

du hast es glaube ich immernoch nicht verstanden

mit einer fettleber und auch mit einer Leberzirrhose kannst du uralt werden mit gesundem Lebens Stil..

Also mach kein Theater wo keines nötig ist denn du liegst nicht im sterben in keinem der beiden fälle

komm mal runter echt

Zitat von Zazazu:
wie sind deine Leberwerte heute? Sind diese immer noch bei 150?

Die letzte Messung aus dem September lag bei GPT 90 und GGT 74.

Zuvor im August lag es mal bei 64 und 69.

Morgen wird wieder geprüft ob der Trend anhält oder sie etwas gesunken sind.

Zitat von Ringo1:
Ich habe 3 Leute in meinem Freundeskreis die Alk. sind und schon älter als du sind. Die saufen schon länger als ihr halbes Leben täglich und keiner von denen hat ernste körperliche Probleme.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Freunde irgendwann dem Alk. entsagen können oder zumindest keine ernsthaften Schäden davontragen.
Zitat von Ringo1:
so wie das klingt, hast du von 16-26 an Wochenenden mal ordentlich einen über den Durst getrunken.

Mal ändern wir definitiv auf jedes zweite Wochenende. Minimum!

Zitat von Chrissiii:
Die letzte Messung aus dem September lag bei GPT 90 und GGT 74.

Verbessert? Trotz Leberzirrhose?
Geht das?

Zitat von Chrissiii:
Mal ändern wir definitiv auf jedes zweite Wochenende. Minimum!

Ist ni dein Ernst. Oder?
Nur nur jedes 2. Wochenende?
Und reite jetzt ni auf deinem Minimal rum!
Echt? Mehr ni?
Exzessiv hattest du geschrieben!
Ich dachte du warst ein halber Alhoholiker!

Zitat von Lottimotti:
Da du NICHTS annimmst, und hier sogar die Leute sogar noch angehst, obwohl sie helfen wollen, ja Hilfe kann auch weh tun, und muss dir nicht gefallen !

Ich gehe lediglich in eine Position der Verteidigung. So langsam gleicht es nämlich einer verschworenen Einheit, die nur alles gerne in der Psyche suchen und finden möchte.

Ich bin davon überzeugt, dass man sicher beide Aspekte betrachten sollte. Immer!

Doch darf ich hier nicht einmal mehr erwähnen was meine Hausärztin mitgeteilt hat, ohne auf Gegenfeuer zu stoßen.

Die Psyche leidet mindestens genauso wie mein Körper. Allerdings sehe ich die Priorität erst in der körperlichen Abklärung und dann in der Geistigen.

Zudem betone ich gerne noch einmal, dass ich bereits seit bald 4 Jahren in Therapie bin und dort immer wieder gute und auch unangenehme Dinge über mich lernen durfte.

Zitat von DG32:
Hör auf zu Saufen und ernähre dich gesund dann kannst mit einer Leberzirrhose auch noch lang leben...

Wieso haust du denn genau wie die anderen Leute hier irgendwelche Behauptungen raus? Wo saufe ich noch? Kennst du mich persönlich und gut, sodass du dies einfach raushauen darfst?
Zitat von DG32:
deine komplette Einstellung zu deinem Körper und deinem Leben ist für mich eher das Problem.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass ich ein wahnsinnig gutes Gefühl zu meinem Körper entwickelt habe und das genau durch dieses Hallo Wach.

Zitat von Susanne05:
Verbessert? Trotz Leberzirrhose? Geht das?

Bin kein Mediziner.

Zitat von Susanne05:
Ist ni dein Ernst. Oder?
Nur nur jedes 2. Wochenende?
Und reite jetzt ni auf deinem Minimal rum!
Echt? Mehr ni?
Exzessiv hattest du geschrieben!
Ich dachte du warst ein halber Alhoholiker!

Das war ja mal auf das Minimum betont. Zudem war es bei mir kein B., sondern überwiegend der teuflische Schnap..

Zitat von Chrissiii:
Das war ja mal auf das Minimum betont. Zudem war es bei mir kein B., sondern überwiegend der teuflische Schnap..

Davon bekommt man keine akute Leberzirrhose! Ehrlich nicht.
Und das ist es was ich zuvor meinte, du hast den Blick für die Realität verloren !
Und das wirst du jetzt wieder als Kritik aufnehmen, aber es geht nun mal nicht ohne.
Du bist ein klassischer Katastrophendenker. Kannte ich bei mir auch, kannte.
All deine Berichte hier drin sind so extrem überspitzt von dir.
Kein Mensch bekommt Leberzirrhose von so wenig Alk., und da spreche ich aus Erfahrung.
Leberzirrhose wie du sie angeblich hast, oder wars doch Krebs wären in deinen unzähligen Untersuchungen gefunden worden.
Thema Therapie, die du ja schon länger machst. Redet ihr Tacheless ? Dein Therapeut unterstützt deine Arztbesuche ? Er glaubt auch an Zirrhose ?

Zitat von Chrissiii:
Ich gehe lediglich in eine Position der Verteidigung. So langsam gleicht es nämlich einer verschworenen Einheit, die nur alles gerne in der Psyche ...

Sorry. Bei allem Verständnis. Es verschwört sich keiner gegen dich hier im Forum. Sie geben dir Tipps und versuchen dir aus diesem Angstkreislauf so gut es geht heraus zu helfen, aber manche Antworten von deiner Seite aus, kommen echt nicht sonderlich dankbar rüber. Ich bin zurzeit auch ruhiger geworden und beschäftige mich mit meine Angsterkrankung wieso Symptome (Körperliche) kommen ohne daß ich einen Auslöser habe.

Es ist schwer, aber ich habe Tage bzw Wochen jeden Tag Angst und Panik gehabt vor einen HI. Ich habe sogar meine Ärztin als Lügnerin und fahrlässig bezeichnet, da sie KEIN EKG durchgeführt hatte.

Zitat von Chrissiii:
Komisch ist nur eines, bislang erwähnte kein Arzt die Psyche. Liegt aber vielleicht auch daran, weil die Ärzte mich wahrnehmen und sehen. Die Leute hier sehen mich ja nicht.

Zitat von Chrissiii:
Die Psyche leidet mindestens genauso wie mein Körper. Allerdings sehe ich die Priorität erst in der körperlichen Abklärung und dann in der Geistigen.

Zitat von Chrissiii:
Ich bin der absoluten Überzeugung, dass ich ein wahnsinnig gutes Gefühl zu meinem Körper entwickelt habe und das genau durch dieses Hallo Wach.

Ich verstehe weiterhin nicht, was du dann hier machst.... Du?

In einem medizinischen Forum könntest du doch mit den ganzen körperlichen Fakten viel effektiver in die Diagnosediskussion gehen. Deine ganze Zeit, die du hier in einem Forum für psychische Erkrankungen verbringst, die Geduld, die du aufbringst, alle hier zu überzeugen, dass du echt körperlich schwer krank bist.... ich finds bemerkenswert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pauline333:
In einem medizinischen Forum

wärst du besser dran, wenn du mit der Psyche eh nichts am Hut hast.

Ich glaube auch das dir schön langsam irgendwie die Argumente ausgehen

@Pauline333
Genau das frag ich mich auch schon seit ner Stunde.

@Chrissiii
Soviel Beiträge, ständige Rechtfertigungen deinerseits waren und sind nötig weil hier einfach keiner kapiert, dass du körperlich schlimm krank bist und du schreibst mit einer, fast schon Engelsgeduld, weiter und rechtfertigst dich.
Warum?

Wenn du eine Leberzirrhose oder gar einen Tumor hättest- hätte man dies längst gefunden.

Niemand will dir hier irgendwas einreden oder ausreden. Was wir sagen ist, dass deine Art mit der Situation umzugehen nicht gut ist. Und so auch weder normal noch gesund ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore