Manchmal ist es aber auch so, wenn man immer denkt und glaubt, das man eine Krankheit hat,
vielleicht bekommt man sie dann auch. Du denkst an nichts anderes mehr und bist davon überzeugt.
Wie soll Dein Körper denn reagieren? Ich glaube, Du glaubst nicht mal mehr den Ärzten und denkst
immerzu nur an den Krebs. Das Leben bietet mehr als dieses eine Denken. Dir wurden hier schon soviele
gute Tipps gegeben, hast Du auch nur einen davon verwirklicht? Du hast nur dieses eine Leben und bist
darauf fixiert Krebs zu haben.
In meinen Ängsten, habe ich mich darauf versteift, MS zu haben, ich hatte alle Symptome einer MS,
hätte ich weiter so gemacht, hätte ich sie wahrscheinlich auch bekommen. Auch das gibt es, das ich mir
etwas einrede und demnach ging es mir schlecht. Habe aber Dank eines Therapeuten damit aufgehört.
Du suchst förmlich danach, Krebs zu bekommen. In meinen Augen ist das nicht gut. Gehe doch mal weg
von dem ganzen Mist Denken. Du wirst sehen, wenn sich Deine Gedanken ändern, dann ändert sich auch
Dein Körper und auch Dein Denken.
Fang damit an, bevor es zu spät ist, die Jahre vergehen so schnell.
Egal ob Krebs oder Fettleber, wenn Du auch nur eines von beiden hättest, dann würde sich Dein Zustand
Rapide verschlechtern.
09.11.2021 10:06 •
x 2 #928