Zitat von Chrissiii: Ich antworte hier noch recht gesittet und habe eben noch den nötigen Respekt wie es scheint. Manche fühlen sich hier aber zu höheren Dingen erkoren.
Respekt bringe ich dir auch gegenüber,
allerdings Frage ich mich, und finde die Frage nicht ausreichend beantwortet:
Warum hast du dich bisher nicht mit der Psyche beschäftigt?
Dir dahingehend Hilfe gesucht?
Die Suche nach körperlicher Krankheit ist müßig. Zeitraubend. mMn nicht zielführend.
Möchte dich auch keinen Fall respektlos behandeln, deinen Blick nur mal weg von Krankheiten bringen. Du versteifst dich da viel zu sehr rein. Viel viel viel mehr, als es psychisch gesunde Menschen jemals machen würden. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst mal an einem ähnlichen Punkt war. War aber eher in Richtung Corona. Jedes ziepen sofort gegoogelt. Fündig geworden. Ja, das muss es sein. Oh Gott, jetzt hab ich auch noch Bauchschmerzen, das Symptom gehört da auch zu. In 3 Monaten liege ich unter der Erde.
Und weißt du, was es mir gebracht hat? Nix. 0. Nada. Niente.
Und du verhälst dich ähnlich. Gehst einen Schritt vorwärts, nur um drei zurück zu stolpern.
Möchte dich nur von weiteren Rückschritten, die es geben wird wenn du nicht endlich aktiv handelst, abhalten.
Du versinkst und versumpfst, und zwar ziemlich heftig.
Ich möchte dich lediglich aus dem Sumpf holen, und nicht durch Zuspruch weiter reindrücken, denn tief genug steckst du bereits drin. Wenn das für dich respektloser Umgangston ist: Ich werde ihn nicht ändern.
Bitte wach auf.
03.11.2021 11:58 •
x 5 #802