Hey Chris, ich finde es auch krass, wie viele Untersuchungen du immer bekommst. Ich finde es ja gut, dass man dir die Angst nehmen will. Allerdings kann sowas auch alles noch schlimmer machen.
Du weißt ja wie ich mich da auch wegen der BSD verrückt gemacht habe. Ich hatte zwar viele Beschwerden und auch Diagnosen im Magen Darm Bereich aber musste mich da ja auch mit abfinden, dass kein MRT etc. gemacht wird. Ich musste den Ärzten da trauen und im Endeffekt sind die Verdauungsbeschwerden vieeel besser.
Mein eigentliches Problem mit meinen Beinschmerzen habe ich durch die ganze Panik völlig außer Acht gelassen und nun ist es so weit, dass ich bald ins Krankenhaus muss, da ich nun schon neurologische Störungen bekommen habe. , weil ich nicht mehr konnte und trotz Muskelkrämpfen, Gefühlsstörungen etc. konnten sie mich nicht aufnehmen. Ich konnte meine Tochter nicht mehr durch die Gegend tragen, weil meine Waden immer wieder einschliefen und trotzdem haben Sie mich nach 9 Stunden wieder Heim geschickt. Ich habe zwar eine Krankenhaus Einweisung von meinem Neurologen, allerdings muss ich da nun erst mal ein Termin machen, damit Sie mich stationär aufnehmen.
Ich frage mich, wieso ich fast 1000 Euro im Monat zahle und man mir trotzdem nicht hilft. Mich würde interessieren, wie du die Ärzte denn unter Druck setzt, dass Sie das dann alles machen? Ich möchte ja auch gar nicht übertreiben und mehr draus machen, damit Sie mich aufnehmen. Ich will ja auch, dass sie in die richtige Richtung untersuchen.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg bald findest und endlich abschalten kannst.
Ich hoffe, dass bei mir nichts ganz schlimmes raus kommt, nehme zeitglich AD und wenn das neurologische abgeklärt ist, werde ich im Januar in die psychosomatische Klinik gehen. Ich werde jede Hilfe annehmen. Alles ist besser als der jetzige Zustand.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.
02.11.2021 16:00 •
#771