App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von NIEaufgeben:
Na dann würde ich schnellstmöglich ein Testament schreiben und dich von allen verabschieden.. Dr Google ist ein toller Arzt der hat schon so einige unter die Erde gebracht Solange du ihm glaubst kann dir nichts passieren


Man sollte die Ängste anderer nicht ins lächerliche ziehen.

Zitat von petrus57:
Man sollte die Ängste anderer nicht ins lächerliche ziehen.

Ja da hast du recht,aber man kann es auch übertreiben.dennoch entschuldige ich mich dafür

A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


@NIEaufgeben Also das ist etwas, über das man keine ironischen Aussagen trifft.

Meine Vergangenheit ist nämlich keinesfalls ausgedacht und die Anzeichen sprechen ja auch für sich. Hinzukommt, dass meine Werte schon immer erhöht waren, auch ohne weiteren Alk.. Somit liegt auf der Hand, dass man da mal nachschauen muss. Und wenn bereits Hautzeichen erscheinen ist das nicht mehr nur auf eine Fettleber zurückzuführen.

Zitat von Chrissiii:
@NIEaufgeben Also das ist etwas, über das man keine ironischen Aussagen trifft. Meine Vergangenheit ist nämlich keinesfalls ausgedacht und die ...


Leberzirrhose ist sehr leicht zu diagnostizieren. Sieht man schon im Ultraschall. Wurde das nicht u.a. in den letzten Wochen gemacht? Da die Leber ein wichtiges Entgiftungsorgan ist, führt eine Zirrhose zu einem insgesamt sehr schlechten Blutbild. Da sind ganze viele Werte betroffen. Leber- und Milzvergrößerung sowie die Bauchwassersucht, die im Rahmen dieser Störung auftreten, springen dem Arzt sogar ins bloße Auge. Du warst anscheind durchgehend bei Fakeärzten.

Respekt an deine Vergangenheit, wenn du dir mit Anfang 30 schon eine Zirrhose eingefangen hast. Das schaffen andere erst in ihren 50ern...

Zitat von Pauline333:
Respekt an deine Vergangenheit, wenn du dir mit Anfang 30 schon eine Zirrhose eingefangen hast. Das schaffen andere erst in ihren 50ern...

Wow, großes Kino auch noch nachzutreten. Ich glaube, dass ich meine Vergangenheit mehr als bereue und nicht umsonst mit dem Alk. und dem Rauchen aufgehört hatte. Sogar ohne jegliche Hilfe von Institutionen oder Selbsthilfegruppen.

Junge, du hast keine Zirrhose. Das. Wäre. Aufgefallen.

Zitat von Pauline333:
Leberzirrhose ist sehr leicht zu diagnostizieren.

Die Leberzirrhose ist erst dann ein leichtes zu diagnostizieren, wenn die Erkrankung bereits gewisse Ausmaße angenommen hat. Hattest du ja wunderbar beschrieben. Allerdings kommt diese ja schleichend und somit oft unbemerkt bis es zu spät ist.
Zitat von Pauline333:
Wurde das nicht u.a. in den letzten Wochen gemacht?

Sonographie wurde in den vergangenen Monaten häufiger gemacht. Fokus lag aber nur bedingt auf der Leber.

Ich bin in 5 Wochen in der Hepatologie, die können sicher helfen.

So, wie ich das verstanden habe hast du in deinen 20ern viel gefeiert - das haben andere auch.
Du hattest in den letzten Wochen zahlreiche CTs, MRTs, Blutbilder etc. Du magst eine Fettleber haben, aber fix keine Zirrhose. Deine Ängste wandern. Kaum hast du eins erledigt, fixiert du dich auf das nächste. Seit 700 Beiträgen!

@Johnny83 Sind wir nicht mehr raus?

@Susanne05
ja, jetzt wo du es erwähnst. Wieder.

@Susanne05 wobei: waren wir es denn je wirklich?

@Johnny83 Nun ja...., so halb raus.
Hab nur mit einem Auge mal geguckt.

@Johnny83 Ob's soweit ist sozusagen. Aber es dauert scheinbar noch.
Schönen Sonntag.

Zitat von Chrissiii:
Die Leberzirrhose ist erst dann ein leichtes zu diagnostizieren, wenn die Erkrankung bereits gewisse Ausmaße angenommen hat. Hattest du ja wunderbar ...


Oh bitte, Du wirkst echt nicht doof und dennoch schreibst du über völlig abstruse Ideen. Bist du wirklich echt?

Eine Zirrhose ist das Endstadium einer Leberschädigung. Zwischen Fettleber und Zirrhose gibt es weitere sehr ernst zu nehmende Gewebeveränderungen der Leber und weiterer Organe, gepaart mit vielen auffälligen Blutwerten und äußeren Anzeichen und du denkst echt, dass nur du alleine drauf kommst...?
Vielleicht spielt da doch irgendwie Narzismus mit rein?

Zitat von Johnny83:
So, wie ich das verstanden habe hast du in deinen 20ern viel gefeiert - das haben andere auch. Du hattest in den letzten Wochen zahlreiche CTs, MRTs, ...

Wird mal Zeit für ein neues Thema.
Krebs ist abgehakt.
Natürlich muss das nächste Folgen.
Aber es ist ja nichts psychisches, ist klar

@Chrissiii wenn du doch eh alles besser weißt was du angeblich hast, warum schreibst du dann hier überhaupt noch? Willst du Beifall bekommen wie gut du dich selber diagnostizierst?

Lass deine Untersuchungen machen, irgendwann kommt man automatisch bei der Psyche an wenn nix anderes mehr da ist. Vielleicht kapierst du es dann.

Zitat von Alex93:
Wird mal Zeit für ein neues Thema. Krebs ist abgehakt. Natürlich muss das nächste Folgen. Aber es ist ja nichts psychisches, ist klar

Es gibt halt leider Menschen, die das erst verstehen bzw akzeptieren müssen.
Mir fällt es zB auch noch schwer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein ehemaliger Kumpan meines ex Freundes war (oder ist, keine Ahnung) ein echter Alk.. Der wsr jeden Tag dicht. Wirklich jeden Tag, B. reichte da schon lange nicht mehr. Der ist sogar mal so ins Schwimmbad gegangen, die haben den direkt rausgeworfen ( andere Geschichte).
Auf jeden Fall hat der gute durch seine knapp 20 Jahre anhaltende sauferei jetzt so langsam einen Leberschaden. Aber , mich wundert es selbst, tatsächlich einen leichten .
Ich frage mich, wie denn dein Lebensstil so war. Eher so wie die Hälfte der Leute die ich kenne ? - Wochenende hart feiern , den Rest der Woche relativ nüchtern . Oder warst du auch mehr so der Typ, der jeden Tag gefeiert hat?
Einfach nur ,um das einschätzen zu können.

Ich dachte du hast Magenkrebs?
Oder doch der gefährliche Wanderkrebs?

Man ey ich glaube dein Zustand ist echt alles andere als lustig aber nach 72 Seiten immer wieder auch ernsten Gesprächen geht es leider nicht mehr.

1RosaRot1
Ich habe dich schon blockiert und gemeldet, weil du das Forum wohl nicht verstehst. Behält deine Kommentare für dich !Unmögliches Benehmen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore