App im Playstore
Pfeil rechts
1745

@kleinpübbels

@Maxo Das hatte ich schon sehr oft zu hören bekommen. Könnte wohl mehr dran sein als gedacht.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von Chrissiii:
@Maxo Das hatte ich schon sehr oft zu hören bekommen. Könnte wohl mehr dran sein als gedacht.

Erzähl keinen Unsinn. Ich bin auch Steinbock. Das kann man doch nicht für alles verantwortlich machen. Ich kenne Steinbocke mit vielen verschiedenen Macken. ..

Boar Leute ey. Ernsthaft?

Zitat von Cornelie:
Erzähl keinen Unsinn. Ich bin auch Steinbock. Das kann man doch nicht für alles verantwortlich machen. Ich kenne Steinbocke mit vielen ...

Übrigens würde das auch heißen ich tue mich mit schützen schwer. Nein mein Sohn ist Schütze und es klappt und @kleinpübbels ist auch einfach so in mein Herz gerutscht

Zitat von Cornelie:
Übrigens würde das auch heißen ich tue mich mit schützen schwer. Nein mein Sohn ist Schütze und es klappt und @kleinpübbels ist auch einfach so ...

Du auch in meins Wir widerstehen jeglichen astrologischen Vorurteilen

@Chrissiii Sein meistgesagter Satz zu mir war immer, Maxo, du musst lernen dich selbst zu lieben und zu achten.

Vielleicht kann ich dir damit ja irgendwie weiterhelfen. Aber vielleicht hast du das auch schon gehört. Oder dir selbst auch schon als Wissen angeeignet. Auf jeden Fall war er überzeugt von Selbstliebe und Selbstachtung. Weil gerade in Bezug auf diese Mordlust an dir (das macht mir Angst dieses Wort ) .... ist das vielleicht ein wichtiger Aspekt für deine Heilung.

Zitat von kleinpübbels:
Du auch in meins Wir widerstehen jeglichen astrologischen Vorurteilen

Danke

Mein Ex war Krebs.
Nur um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ich bin aber raus.

@Susanne05 hey ,meiner auch ^^

@Maxo Ich weiß das zwar alles aber kann es nicht fühlen. Selbstachtung und Verantwortungsgefühl gleich null. Wie ein kleiner Junge, der nicht weiß wohin.

Himmelherrgott, was ist denn hier auf einmal los?!
Ist ja unfassbar! (Ich bin Fisch, nur der Vollständigkeit halber)

@Susanne05
... wir sind raus, wir sind raus, wir sind raus... das muss ein Stresstest sein (...)

@Johnny83
Ja, hatte gestern abend schon ne Angstwelle. Ich hoffe sie kommt heute nicht wieder. Ich muss mich glaub ich hier allgemein etwas zurücknehmen. Hab zuviel ins Handy gestarrt und darüber nachgedacht. Viel zu viel.
Schönes Wochenende für dich.

Guten Morgen ihr lieben Astronomen,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich für meinen Teil bin jetzt nicht so schlecht drauf aber die Symptome sind eben weiterhin das große Problem. Mein Reflux wird gefühlt auch schlimmer und mir ist übel.

Etwas Bedenken macht mir auch die Tatsache, dass auch gestern kein Ergebnis aus der Pathologie kam und das eineinhalb Wochen nach der Spiegelung. Schon sehr komisch, obwohl die Ärztin meinte es könne dauern.

Zitat von Susanne05:
@Johnny83 Ja, hatte gestern abend schon ne Angstwelle. Ich hoffe sie kommt heute nicht wieder. Ich muss mich glaub ich hier allgemein etwas ...
ich hoffe es geht dir besser.
Ja du hast sehr recht man muss gut aufpassen dass sich hier nicht anstecken lässt

@Chrissiii
Astrologen, wenn schon.
Die Labore sind derzeit dank Corona mehr als ausgelastet. Und dass sich deine Situation auf den Magen schlägt, ist nun wirklich für niemanden eine Überraschung. Meine Empfehlung kennst du...
Und damit bin ich nun wirklich raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man seine psychischen Probleme nicht richtig bearbeitet sondern nur verdrängt(was die meisten Psychologen einem ja auch so beibringen) werden irgendwann aus psychischen Leiden körperliche Leiden. Es ist ganz einfach. Du musst deine unterbewusst verdrängten Gefühle und Probleme aufarbeiten, sonst werden Sie weiterhin deinem Körper schaden.

Zitat von Chrissiii:
@Johnny83 Meine Hausärztin lässt mich leider nicht in ein Krankenhaus. Die psychosomatische Klinik in der ich war ist sicherlich ein Thema geworden ...

Das ist auch mein Problem. Jeder sagt geh in die Psychiatrische Klinik, aber ich denke erst, wenn Körperlich alles ausgeschlossen bzw untersucht worden ist

Zitat von Susanne05:
Mein Ex war Krebs. Nur um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich bin aber raus.

Mein Sternzeichen ist auch Krebs.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore