App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Susanne05:
Ich bin raus, ich bin raus, ich bin raus...... Info an mich selbst: 'Susanne lass gut sein, lies das nicht mehr, das ist hier nicht echt, das muss ein Stresstest sein oder so, das gibt's nicht in echt.'

Wir können ja mal was mach um runter zu kommen.
Ne Runde Wut-Yoga oder so.
Yoga, gepaart mit lautem Fluchen, Heavy-Metal Musik und B..

@Johnny83 Meine Hausärztin lässt mich leider nicht in ein Krankenhaus. Die psychosomatische Klinik in der ich war ist sicherlich ein Thema geworden seit gestern, mit dem ich mich auch etwas auseinandersetze. Allerdings wird auch hier eine Überweisung benötigt und muss somit nächste Woche mal mit der Ärztin sprechen.

Der Gedanke daran aber körperlich nicht alles gecheckt zu haben vor diesem Schritt in eine seelische klinische Behandlung macht mir große Sorgen und Ängste.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

@Chrissiii in die Psychiatrie kannst du dich auch selbst einweisen. An deiner Stelle täte ich das. Und zwar sofort.
Da die Psychiatrie ohnehin Teil einer Klinik ist, kannst du - und das wiederhole ich jetzt zu letzten verd****en Mal! - dort auch ein Blutbild machen. Wahrscheinlich nimmt man dir bei der Aufnahme sowieso Blut ab. (War bei mir damals jedenfalls so. Und weil mich der Gedanke an einen Hirntumor damals auch nicht losgelassen hat, wurde dort auch ein MRT gemacht. Und gut wars.)
Auf der Psychiatrie arbeiten Ärzt*innen.

Zitat von marialola:
Ich glaube, ihr redet nur aneinander vorbei. Du, @Phibie88 schreibst, völlig zu Recht, dass regelmäßiger Entzug von Zucker und Kohlenhydraten, ...

Willst du damit sagen das : Hungern gut ist - du hast keine Ahnung. Meine Eltern mussten während u nach dem Krieg hungern . Das wirst du nie wieder los. Und ja vielleicht gab es da sogenannte Zivilisationskrankheiten nicht. Aber dafür sind sie an Mangel gestorben. Und manche Mängel wird man nie wieder los

@Johnny83 Eine geschlossene ist für mich so bedrohlich. Das bedeutet doch, dass ich eine Gefahr darstelle für die Allgemeinheit. Habe Angst.

Muss doch keine geschlossene sein. Und man kann sich dort tatsächlich auch körperlichen Untersuchungen unterziehen. Es sollte eine psychosomatische Klinik sein.

@Chrissiii Blödsinn.
Erstens bist du nicht in der geschlossenen Verwahrung. Du hast ja nichts verbrochen und stellst KEINE GEFAHR für andere dar.
Das heißt nur, dass du da rund um die Uhr jemanden an deiner Seite hast. Ich hab keine Ahmung, wie das in D (schätze mal, du lebst in D) ist, aber wohl auch nicht anders als in Ö. Ich bin in die Ambulanz von der Psychiatrie und hab mich quasi selbst eingewiesen, kurz vorm absoluten Meltdown. Mir wurde erklärt, dass mich niemand zu etwas zwingen kann, darf und wird. Auch dieser Mythos aus den Ami-Filmen, wo man plötzlich entmündigt und 30 Jahre isoliert wird, ist Unsinn. Hier kann man sich selbst einweisen und daher auch selbst entlassen - auch gegen den Rat der Ärzte, auf Revers. Wird in D ähnlich sein, frag mal nach.
Wir hatten jeder eine zentrale Ansprechperson von der Pflege, und täglich oder alle 2 Tage Gespräch mit Arzt. Ich mein, lustig ist was anderes, aber es hat geholfen.
Die Leute dort waren, bis auf ein, zwei erkennbare Demenzfälle, ausnahmslos Normalos. Viele mit Angst, schlaflos, Zwangsgedanken... viele noch sehr jung, Altersschnitt würde ich bei 40 sehen. Und keiner war gefährlich.

@Chrissiii Kontrollverlust ist ein riesiges Thema von dir, oder?

Zitat von Johnny83:
@Chrissiii Kontrollverlust ist ein riesiges Thema von dir, oder?

Es spielt definitiv mit rein, sagen wir mal so.

Zitat von Chrissiii:
Normalerweise nimmt man doch zu aber der Chris nahm sogar ab als er am Folgetag morgens auf der Waage stand.

Das zeigt sich doch nicht direkt am nächsten Tag. Außerdem hägt es auch davon ab, wie dein täglicher Kalorienbedarf ist und wieviel du an dem Tag schon davon zu dir genommen hast.
Ich kann mich z.B. 2-3 Tage lang vollfressen und es passiert nichts auf der Waage. Und erst ein paar Tage später habe ich plötzlich 2 Kilo mehr. Bis der Körper die Nährstoffe verwertet und die übeschüssigen Kalorien in Form von Fett einlagert, dauert es ein paar Tage.

Wenn ein Steinbock-Mann oder Frau von etwas überzeugt ist, dann bringt ihn nichts und niemand davon ab, egal was ihr alle hier noch kommentiert oder schreibt. Er kann nur durch eigene Erkenntnisse und Erfahrungen von etwas anderem überzeugt werden. Das steckt einfach so in seiner Natur.

Klingt vielleicht oberflächlich das jetzt aufs Sternzeichen zu beziehen, aber im Wesentlichen ist es so. Ich kenne einige liebenswerte Steinbock-Menschen, ja sogar einen Partner hatte ich einige Jahre. Und habe mir die Zähne an ihm ausgebissen.

Ja ,ich bin sicher, es liegt am Sterrnzeichen.
Werde mich mich in Zukunft auch darauf berufen. Ist ja eine wundervolle ausrede .....

Ich bin Jungfrau vom Sternzeichen, und es passt einfach sowas von!
(Ironie darf behalten werden)

@kleinpübbels typisch Schütze, Hauptsache gemotzt

Also wollte nur mal erwähnen. Bin eine Steinbockfrau. - aber Stur . Muss wohl

Zitat von Maxo:
@kleinpübbels typisch Schütze, Hauptsache gemotzt

Ja ,das liegt an meinem sternzeichen. Nicht daran ,dass man ,in meinen Augen, Blödsinn verzapft. Nein, nein.
Oder das ich vielleicht einfach einen schlechten Tag und meine periode habe, dass ich so reagiere .
Sag ich morgen meinen Kunden, wenn ich die einfach anmotze: ich bin schütze, ich darf das

Zitat von kleinpübbels:
Ja ,das liegt an meinem sternzeichen. Nicht daran ,dass man ,in meinen Augen, Blödsinn verzapft. Nein, nein. Oder das ich vielleicht einfach einen ...

Ok dann sind wir zu zweit,bin auch Schütze
Sponsor-Mitgliedschaft

@kleinpübbels nein schon gut, das war nicht so gemeint, nicht böse sein

@Maxo ich könnte jetzt was googlen zum sternzeichen, um was blödes zu kontern ^^ aber dafür bin ich viel zu faul.
Ich bin nicht böse , aber wenn man mlt so Klamotten um die Ecke kommt, muss ich was dazu sagen. ( Ich schwöre dir, kommt da was von wegen Schützen missionieren, dann komm ich durchs Handy und kneif dich )
Bin dir nicht böse ,aber ich glaube nicht an Astrologie und diskutiere gerne .

@NIEaufgeben beste schütze, würde mein Chef jetzt sagen ^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore