Zitat von Chrissiii: Du brauchst mir über Krebskranke nichts erzählen. Eine Station möchte ich nicht besuchen, denn das würde ich nicht verkraften aber auch die betroffenen Menschen würden mit mir nicht umgehen können.
Meine gesamte Familie wurde von dieser Krankheit ausgelöscht, da hatte man es zu genüge erleben müssen.
Wenn du es weist dann ist es ja gut.
Stimmt die Menschen auf der Station würden sagen, sei froh das du gesund bist.
Du schreibst, man hätte es zu genüge erleben müssen, ich denke und glaube, dann würdest du dich anders verhalten.
Zitat von Chrissiii: ch vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.
Finde es aber wirklich toll, dass du vertrauen kannst und es auch dann abhaken konntest. Echt supe
Ja wir mögen nur kleine Fliegen sein, Leute wie du, die bringen auch die Kohle ( deine Krankenkasse ) und nehmen anderen was weg, weil das Quartal schon voll ist.
Ein wenig / bisschen vertrauen sollte man schon haben, weil du läufts von A - Z bis du das hörst, was du hören möchtest
Zitat von Chrissiii: Ein Medikament ist für mich irgendwie mit Gefährlichkeit, Abhängigkeit, Schwäche verbunden
.Wie kommt man auf so einen Schwachsinn ?
Zitat von Chrissiii: Genauso entgegnete mir fast jeder zweite Arzt. Und dann soll ich Vertrauen schenken?
Was möchtest du denn hören ?
Zitat von Chrissiii: Also was ist daran so verwerflich nach Hilfe zu fragen, um wieder in die Spur zu kommen? Mehr mache ich doch gar nicht in meinen Augen. Ich bitte aufgrund der Sachlage um ärztliche Hilfe, damit wir gemeinsam die Ursache dafür finden können.
In dieser Richtung bist hier aber fehl am Platz.
Wie viele Ärzte brauchst du noch ?
Es reicht einer, für deine Ursache.
Zitat von life74: Ich möchte noch dazusagen, dass mich der Titel dieses Threads extrem triggert, wenn ich sehe, dass man hier seitenweise davon schreiben muss, dass man überzeugt ist Krebs zu haben.
ich schreib jetzt nicht, mich triggert es, es ist für mich nicht verständlich,
körperlich fast gesund zu sein aber sich mit dem Psychiater nicht auseinander zusetzen können.
Aus jedem Pustel wird Krebs erzeugt.
Sei doch froh, wenn du körperlich fast gesund bist.
Lasse dich durchchecken, geh in Therapie und genieß das Leben.
Ich bin es nicht. Ich hab zwar keinen Krebs aber der Krebs hat Chancen auf Heilung,
ich hab einen Morbus Crohn, der mich durch mein Leben fast 40zig begleitet mit all seinen Begleiterscheinungen und Einschränkungen.
Möchtest du den ? dann könntest du fast jeden Tag darüber schreiben, der hat viel zu bieten.
So mein lieber, ich verabschiede mich jetzt auch aus deinem Thread.
Wenn du einen Psychiater gefunden hast, der dich begleitet, bin ich gerne bereit dir wieder zuzuhören.
Lg boomerine