Zitat von Chrissiii: Damit liege ich sicher nicht falsch.
Doch.
Zitat von Chrissiii: Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.
Kann man so sehen.
Ich seh's anders und gehe zu Ärzten, auf deren Meinung ich vertraue und die mich und meine Beschwerden ernst nehmen.
Ich bin an dieser Stelle aber auch direkt wieder raus. Habe die letzten Seiten quer gelesen, möchte nicht diskutieren.
Zitat von Chrissiii: Damit liege ich sicher nicht falsch.
Doch.
Zitat von Chrissiii: Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.
Kann man so sehen.
Ich seh's anders und gehe zu Ärzten, auf deren Meinung ich vertraue und die mich und meine Beschwerden ernst nehmen.
Zitat von Chrissiii: Jeden Morgen wünsche ich mir, dass ich wieder Appetit habe aber nein, er kommt nicht wieder. Jeden Tag stehe ich auf der Waage und hoffe zu sehen, dass ich wieder zunehme, da ich ja trotzdem esse, auch gegen die Appetitlosigkeit.
An dem Punkt war ich auch. Abgenommen und auf Teufel komm raus nicht zugenommen.
Aber weißt du was das falsche Vorgehen da ist?
Sich da reinsteigern und den Körper auf Hochspannung halten. Das was du machst ist nämlich ganz schön Kräfte zehrend. Kein Wunder, dass du nicht zunimmst.
Hab mein altes Gewicht übrigens auch wieder drauf.
Ich bin an dieser Stelle aber auch direkt wieder raus. Habe die letzten Seiten quer gelesen, möchte nicht diskutieren.
20.10.2021 13:57 •
x 4 #531