App im Playstore
Pfeil rechts
1745

@Chrissiii na ein normales Spital. Sag, du bist familiär extrem vorbelastet und krank. Lass dich stationär aufnehmen und durchchecken. Mehr kann ich dir, abgesehen vom Psychiater, auch nicht mehr raten. Da du mal erwähntest, dich könne ohnehin nichts so schnell von deinen Ansichten abbringen bringt das hier mE. sowieso nichts mehr.

Bin dann mal raus hier. Alles Liebe weiterhin.

Zitat von Kruemel_68:
Gerade was du wg. deines Stuhlgang schreibst, lässt mich schon an eine Fehlbesiedlung des Darms denken.

Darm wurde gespiegelt, Stuhlprobe abgegeben. oB

A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


@Susanne05 Ja okay aber wie leitet man das in die Wege? Meine Hausärztin ist ja jetzt schon nicht mehr wirklich bereit viel zu unternehmen beziehungsweise unternehmen zu lassen. Ich kenne mich damit nicht aus.

@Chrissiii ah, ein falsches oder schlechtes Mikrobiom kann wirklich die Ursache von vielen Beschwerden sein! Hattest du häufig Antibiotika genommen?

Es gibt super Nahrungsergänzungsmittel, um die Darmflora aufzurüsten. Omnibiotic hat total viele Produktlinien, die Liebe ich - ich mach da 1x jährlich ne Kur, wird empfohlen. Oder fermentierte Sachen (lies dich mal ein in Kefir und Wasserkefir) haben eine Menge Probiotika!

@Chrissiii
Denkst du noch mit beim Lesen?
War sarkastisch gemeint!
Meinste du wärst beruhigt?
Wenns das überhaupt so für alle Organe in einem geben würde.

@Johnny83 Ich hatte tatsächlich sehr wenig Kontakt mit Antibiotika. Auch als Kind war ich schon öfter mal erkältet aber das regelte der Körper. Ist mir auf jeden Fall nichts dergleichen bekannt.

Probiotica hatte ich bereits ausprobiert und leider keinen Erfolg gehabt.
Hatte auch die Ernährung nun etwas umgestellt über die letzten Wochen aber auch das half bisher nicht.
Der Fettstuhl begleitet mich weiter und weiter.

@Chrissiii

Mir hat der Hautarzt vor mal vorgeschlagen ne Alterswarze (bin da nun alt) am Kopf (unter Haaren versteckt) rauszuschneiden weil ich sagte ich hab Krebsangst.
Hab gesagt, dass von mir nichts übrig bleiben würde wenn ich alles wegschneiden lasse wo ich Krebsangst hab und habs gelassen.

Dir wird was neues einfallen.
Bauchspeichldrüsenkrebs ist weg, vom Speiseröhrenkrebs hör ich auch nichts mehr. Darmspiegeln warste, da hatteste scheinbar auch welchen und was weiß ich wo noch. Was macht der Reflux? Speiseröhre noch gerötet?
Die Speiseröhre scheint ja seit der Untersuchung ok - hat sogar aufgehört zu bluten.
Aus deiner anfänglich erhöhten Temp ist mittlerweile wie du leztens schreibst schon Fieber geworden. Aus einem geschwollenen Lymphknoten letztens die Mehrzehl, geschwollene Lymphknoten.
Merkste was?

Zitat von Susanne05:
Denkst du noch mit beim Lesen?
War sarkastisch gemeint!
Meinste du wärst beruhigt?
Wenns das überhaupt so für alle Organe in einem geben würde.

Ach so. Ich hatte das jetzt für voll genommen und dachte, dass das bestimmt eine Idee ist mit der Analyse. Soll es ja wirklich geben, nur weiß ich nicht wie das abläuft.

Ob ich beruhigt wäre kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wäre ich zukünftig etwas gelassener, wenn kein erhöhtes Risiko bestünde. Sofern es aber in die andere Richtung ausschlagen würde, oh je, oh je.

Mein Gott ist das traurig wenn man sein junges Leben dermaßen in die Tonne wirft

@Susanne05 Zur Speiseröhre kann ich noch keine Updates geben, da ich selbst noch unwissend bin. Das Gewebe aus Magen, Darm und Speiseröhre wird noch untersucht. Ergebnisse sind erst die kommenden Tage zu erwarten.

Ob sie noch gerötet ist kann ich ja selber schlecht beurteilen, haha.
Der Reflux ist da, wie die ganzen Jahre zuvor auch. Pantoprazol habe ich jetzt aber mal abgesetzt nach zwei Wochen, da mir oftmals übel war davon.

Lymphknoten rechts am Hals ist geschwollen, ja. Das war er bereits vor Monaten und seitdem ist das so.

Im Darm selbst vermute ich am wenigsten etwas, da hier bereits vor einem Jahr eine Spiegelung gemacht worden war. Man stelle sich sogar vor, dass ich die erneute Darmspiegelung von letzter Woche gar nicht machen lassen wollte, weil auch ich schlimmer Hypochonder mit all meinen Symptomen und Problemen dies als zu übertrieben angesehen hatte. Zwei Spiegelungen in einem Jahr braucht man nun wirklich nicht. Allerdings wollte man es seitens der Ärzte und nun ist es gemacht.

Aber nur einmal zum Verstehen, dass ich schon noch etwas mitdenke bei meinem Wahn der Untersuchungen.

Zitat von Susanne05:
Aus deiner anfänglich erhöhten Temp ist mittlerweile wie du leztens schreibst schon Fieber geworden.

Na, ich weiß nicht was mündlich gemessene Temperatur von 37,6 ist aber da muss doch noch was drauf gerechnet werden.

Mein Lympknoten in der Achsel war bei bei letzten regulären Brustsono die ich seit Jahren hab auch vergrößert, noch größer als sie sonst in beiden Achselhölen eh schon größer als die Norm sind.
Stand nichtmal im Bericht, wir sind keine Maschinen und nicht alle genormt!

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Gott ist das traurig wenn man sein junges Leben dermaßen in die Tonne wirft

Dann erkläre mir was das für ein Leben wäre, wenn ich jetzt alles ignorieren würde aber es ja dennoch da ist.

Jeden Morgen wünsche ich mir, dass ich wieder Appetit habe aber nein, er kommt nicht wieder. Jeden Tag stehe ich auf der Waage und hoffe zu sehen, dass ich wieder zunehme, da ich ja trotzdem esse, auch gegen die Appetitlosigkeit. Aber was ist der Fall, ich halte es höchstens oder es sinkt weiter. Jeden Tag blicke ich in meinen eingefallenen Augen und sehe kein Leben darin, denn so sah ich selbst zu Zeiten meiner schwersten Depression mit Suizidgedanken nicht aus. Jeden Tag drückt meine Fettleber und signalisiert Hilfe, ich brauche Hilfe. Jeden Toilettengang rieche und sehe ich diesen fettigen Stuhl, der mir sagt, Hey, mit deiner Verdauung stimmt etwas gewaltig nicht. Und so geht es noch endlos weiter.

Also was ist daran so verwerflich nach Hilfe zu fragen, um wieder in die Spur zu kommen? Mehr mache ich doch gar nicht in meinen Augen. Ich bitte aufgrund der Sachlage um ärztliche Hilfe, damit wir gemeinsam die Ursache dafür finden können.

Zitat von Chrissiii:
Dann erkläre mir was das für ein Leben wäre, wenn ich jetzt alles ignorieren würde aber es ja dennoch da ist. Jeden Morgen wünsche ich mir, dass ...

Es ist sinnlos echt!

viel Glück

Zitat von Chrissiii:
Na, ich weiß nicht was mündlich gemessene Temperatur von 37,6 ist aber da muss doch noch was drauf gerechnet werden.

Ich glaub ich lach mich gleich in den Schlaf. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein.

So schwankt die Temperatur im Laufe eines Tages: Morgens werden im Durchschnitt mündlich 36,2°C gemessen (36,0°C axillär und 36,5°C rektal). Im Laufe eines Tages steigt die Temperatur um bis zu 1°C auf etwa 37,5°C mündlich an. (37,2°C axillär, 37,8°C rektal). Körperliche Aktivität kann den Körper um etwa 2°C erwärmen.


(Hier rein kopiert, aus dem Netz)

@Susanne05 Das ist richtig, wir sind Menschen und nicht in allem synchron. Das sagte mir auch die HNO Ärztin bezüglich meines asymmetrischen Kehlkopfs. Mittlerweile ist das auch bei mir angekommen.

Wurden die Lymphknoten nicht einmal aus ärztlicher Sicht angesprochen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Susanne05:
Darm wurde gespiegelt, Stuhlprobe abgegeben. oB

Stuhlprobe bei der Koloskopie ist was anderes als eine Mikrobiomanalyse. Dafür wird das Mikrobiom des Darms im Labor nachgezüchtet und ausgezählt. Wird von Gastroenterologen verteufelt, bringt aber oftmals etwas Licht ins Dunkel.

@Susanne05 Ich kenne die Tabelle mit Schwankungswerten. Allerdings ist die Temperatur von 37,6 in der Nacht eine für mich deutlich erhöhte.
Damit liege ich sicher nicht falsch.

@Kruemel_68 Und das macht ein Heilpraktiker? Oder muss ich das selbst bei einem Labor in die Wege leiten?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore