App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Lilith8990:
Ich verabschiede mich hier. Ich habe mich wegen Blut beim Aufstoßen sehr sehr stark getriggert. Habe sehr selten seit knapp 2 Jahren Mal minimal ...

Oh je, das ist natürlich blöd.

Mach dir mal keine Gedanken über die Lunge, da ja alles gut zu sein scheint und vom Magen her kann man das ja ganz klar abgrenzen. Also zumindest sagte mir das mal ein Arzt.

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich dir einen lieb gemeinten Rat geben darf.wenn dich so eine Kleinigkeit schon so dermaßen triggert dann solltest du dir überlegen ob du ...

Den Rat werde ich auch auf mich wirken lassen und zusehends schauen, dass ich jetzt erst einmal wieder in das Leben komme.

A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


@Chrissiii Prima, das freut mich wirklich für dich. Dann genieße mal den Resttag.
Liebe Grüße
Susanne

Zitat von Susanne05:
@Chrissiii Prima, das freut mich wirklich für dich. Dann genieße mal den Resttag. Liebe Grüße Susanne

Vielen lieben Dank. Wie geht es dir denn allgemein? Den Abend kann ich wohl wirklich genießen.

Ich schreib heute abend mal. Ich steh noch draußen auf der Leiter. Will noch bisschen was schaffen eh es dunkel wird.
Wolle bloß mal schnell gucken ob bei dir alles ok ist.
Hab eben ne Angststörung. Die Leiter hat mich heute schon geärgert. Konnte sie beim Umsetzen nicht halten und hatte zum Schluss den Kopf zwischen den Sprossen als sie zu Boden ging. Kopfkino ging los ob ich mich ni vielleicht schlimm verletzt hätte. Nervt.
(Also ne große Leiter, bis zum Dach. Nicht dass du dir grade sone kleine Haushaltsleiter vorstellst )

Das freut mich wirklich seeehr für dich, Chris. Ich hoffe wirklich, dass du jetzt zur Ruhe kommst.

Ich wünschte, ich wäre auch schon etwas weiter aber es wird hoffentlich.

Zitat von Chrissiii:
Oh je, das ist natürlich blöd. Mach dir mal keine Gedanken über die Lunge, da ja alles gut zu sein scheint und vom Magen her kann man das ja ganz ...

Magen nachschauen hielt mein Arzt nicht für nötig. :/

Beruhigt mich aber ,was du da geschrieben hast. Danke dir. @NIEaufgeben dir auch danke und ich werde deinen Rat definitiv befolgen.

@Chrissiii
Bin rein, ist scheinekalt und nun ja auch dunkel.
Weiß nicht, obs gut ist für dich hier unter dem Beitrag weiter zuschreiben.
Da wird das Thema für dich immer wieder aktuell.
Irgendwer wird mal schreiben hast du dies oder das gemacht oder untersucht oder bei mir war dies oder das...
Wie sollst du das da abschließen?

Zitat von Susanne05:
Ich schreib heute abend mal. Ich steh noch draußen auf der Leiter. Will noch bisschen was schaffen eh es dunkel wird. Wolle bloß mal schnell gucken ...

Oh krass, ich kenn das auch irgendwoher. Egal in welcher kniffligen Situation, ich stelle mir immer etwas Katastrophales vor. Sogar beim Achterbahnfahren sehe ich meinen Tod. Völlig gagga.

Zitat von chicaloca87:
Das freut mich wirklich seeehr für dich, Chris. Ich hoffe wirklich, dass du jetzt zur Ruhe kommst. Ich wünschte, ich wäre auch schon etwas weiter ...

Wirklich, vielen lieben Dank euch allen.

Wie geht es denn bei dir voran? Biopsie ist ja sicher auch schon ausgewertet.

Zitat von Lilith8990:
Magen nachschauen hielt mein Arzt nicht für nötig. :/ Beruhigt mich aber ,was du da geschrieben hast. Danke dir. @NIEaufgeben dir auch danke und ...

Mach dich nicht verrückt würde aus meinem Mund nun paradox klingen aber sei dir sicher, wenn es der Magen wäre aber auch die Lunge, dann würdest du wahrscheinlich über den Zeitraum schon andere Symptome haben.

Zitat von Susanne05:
@Chrissiii Bin rein, ist scheinekalt und nun ja auch dunkel. Weiß nicht, obs gut ist für dich hier unter dem Beitrag weiter zuschreiben. Da wird ...

Ja, wahnsinnig kalt geworden in den letzten Nächten.

Das ist ein interessanter Punkt mit dem Schließen des Themas. Muss ich aber tatsächlich inne gehen und mich fragen ob ich das schon kann. Wirklich sehr interessant.

Richtig schließen kann man die glaub ich gar nicht. Aber wenn man nichts mehr schreibt rutschen sie in den Themen weiter nach unten.
Sind für andere also schwerer zu finden.

Zitat von Chrissiii:
Ja, wahnsinnig kalt geworden in den letzten Nächten. Das ist ein interessanter Punkt mit dem Schließen des Themas. Muss ich aber tatsächlich inne ...


Finde den Ansatz auch nicht verkehrt. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, an dem das ,,Akzeptieren" beginnt. Anders kommst du aus der Spirale nicht raus.
Man kann glaube ich auch die Benachritigungen zu diesem Thema ausschalten.

Zitat von Annii:
Finde den Ansatz auch nicht verkehrt. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, an dem das ,,Akzeptieren beginnt. Anders kommst du aus der Spirale ...

Der Zeitpunkt der Akzeptanz ist wohl noch nicht da. Habe erneute Bedenken und Sorgen bezüglich ein paar Symptomen, die ich zuletzt hatte.

Zitat von Chrissiii:
Der Zeitpunkt der Akzeptanz ist wohl noch nicht da. Habe erneute Bedenken und Sorgen bezüglich ein paar Symptomen, die ich zuletzt hatte.


Das tut mir leid, dass du trotz der Untersuchungen noch nicht zur Ruhe kommst. Die Angst hatte dich wohl extrem im Griff, und jeder verarbeitet Dinge in seinem eigenen Tempo. Wenn du deine Sorgen erstmal ablegen kannst, werden sich ganz bestimmt auch deine Symptome verabschieden. Ich selbst hatte auch mal kurzweilig eine Phase, wo ich extrem auf die Bauchspeicheldrüse fixiert war. Ich hatte auch diverse Symptome und vor lauter Angst purzelten bei mir auch einige Kilos.
Es ist echt schwer. Aber hab Vertrauen in deine Ärzte. Du bist bestens untersucht.

Zitat von Annii:
Das tut mir leid, dass du trotz der Untersuchungen noch nicht zur Ruhe kommst. Die Angst hatte dich wohl extrem im Griff, und jeder verarbeitet Dinge ...

Ach ja, die BSD. Mit der begann alles und mit anderen Formen endet es.

Ich habe wirklich viel durch wie du meintest und sicher wären die medizinischen Möglichkeiten mich zu untersuchen noch lange nicht ausgeschöpft aber ich muss diesen Punkt für mich finden, an dem ich mir sage, dass es okay ist.

Jetzt, da ja hoffentlich auch mit Speiseröhre und Magen-Darm soweit alles gut gelaufen ist und nichts auffällig ist, so ist es nun ein Lymphknoten beziehungsweise ein Lymphom. Alles würde exakt dazu passen. Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, leichte Temperatur, die bereits jetzt zweimal binnen weniger Wochen auftrat ohne erkennbaren Infekt, etc.

Langsam kann ich auch nicht mehr. Wie hast du deine Sorgen damals abgelegt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Du schreibst immer so viel von Untersuchungen aber warst du mal bei einem Therapeuten? Ich meine du suchst wie verrückt nach einer organischen Ursache aber bekommst keine Diagnose.

Hast du evtl Angst vor einer wirklichen Diagnose? Eine die sich nicht mittels Ultraschall, Labor oder anderen Verfahren darstellen lässt? Und deren Behandlung nicht von außen sonder von dir aus gehen muss?

Zitat von 1RosaRot1:
Du schreibst immer so viel von Untersuchungen aber warst du mal bei einem Therapeuten? Ich meine du suchst wie verrückt nach einer organischen ...

Guten Morgen, wie schon öfter hier in diesem Thema erwähnt bin ich in einer ambulanten Therapie. Seit nunmehr 3 Jahren stelle ich mich meinen Problemen. Nur kann es sein, dass mir vielleicht der Mut fehlt noch genauer hinzusehen.

Aber trotzdem bin ich ja sehr überzeugt davon, dass es organische Ursachen haben muss, da ich eigentlich weiß wie sich psychosomatische Symptome verhalten. Das dachte ich bisher zumindest.

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, vielleicht steht es schon irgendwo, aber darf ich fragen, wie dein Alltag so generell abläuft ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore