App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Susanne05:
Wofür?

Danke, haha, ich hatte nicht zu Ende geführt.

Na, dass etwas organisch nicht rund läuft.

Du hast nen BMI von 24.
Ab BMI 26 zählts zu beginnender Fettlebigkeit. Da bist du eher dran als an BMI19,5 -das wär leichtes Untergewicht.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von MissAngsthase:
Hallo @NIEaufgeben, ich soll angeblich unter einer somatoformen Schmerzstörung leiden, laut Befunde der Kliniken. Doch ich kann es einfach nicht ...

Also ich sehe das nicht so

ich leide seit über drei Jahren an dieser Störung
seit Oktober 2018 haben sich alle Symptome schmerzen und missempfindungen in den Bauch verlagert und sind bis heute da geblieben.

ich habe über 10verschiendene Medis probiert nichts hat an den Symptomen was verändert

ich war zwei mal vollstationär in der Klinik für fast 18 Wochen lang

ich mache seit März 2018 non stop bis heute eine Verhaltenstherapie jede Woche.
an meinen Symptomen und schmerzen hat sich nichts verändert.

ich denke wäre es wirklich organisch wäre ich schon lange Tod

@ Chrisiii,

du bist doch aber schon gut untersucht/ durchleuchtet worden.

Wie erwähnt, bei mir hörte das mit den Fettstühlen auf und der Appetit kam wieder, nachdem ich in der Klinik das erste Antidepressivum bekam. Dann wurde es nach und nach besser.

Du machst dir ja schon sehr große Sorgen. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Bei mir war es eine Zeitung so schlimm mit den Ängsten, dass ich nicht mehr schlafen, geschweige denn ruhig sitzen konnte. Ich war völlig neben der Spur.
Das war dann für mich der Entschluss in eine Psychosomatische Klinik zu gehen.

LG

@NIEaufgeben,

also Hut ab, dass du das für dich trotz der ganzen Symptome und Klinikaufenthalten usw. für dich annehmen kannst.

Hattest du den Angst etwas organisches zu haben?