App im Playstore
Pfeil rechts
1745

@Susanne05 Ich weiß es nicht. Bin so unendlich verwirrt gerade.

@Chrissiii Manchmal atme ich dann10 mal ruhig durch, frage mich das und höre was mein Verstand mir sagt. Höre auf die erste Intuition. Vielleicht kannst du das.

A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Alles ok?

@Susanne05 War kurz abgetaucht. Hatte mir kurzzeitig zugesetzt mit den Themen bezogen auf Medikamente und Krebs, etc.

@Chrissiii Ja, glaub ich, war ja auch viel.

Ihr haemmert aber auch echt auf ihn ein mit eurer ueberzeugungskunst Also ich finds ja total klasse, dass ihr diese erfahrung gemacht habt und ihm das nahe legen wollt. Aber das war ja sogar mir selbst beim lesen zu viel.
Gut ich muss zugeben... Ich bin auch jemand der Psychopharmaka vermeidet. Jeder wie er will. Er will es halt derzeit nicht. Was doch okay ist?

Zitat von Knipsi:
Er will es halt derzeit nicht. Was doch okay ist?


Absolut und völlig ok!
Aber dann auf fundierter Basis entschieden Er scheint/schien etwas falsche Vorstellungen von dieser Medikamentenklasse zu haben/gehabt zu haben, deswegen ein paar Erklärungen zur Funktionsweise.

Hey, ich finde auch wirklich das du jetzt loslassen kannst und auch musst. Schau mal, es ist wirklich alles bei dir ausgeschlossen und trotzdem zweifelst du wieder und es nimmt kein Ende. Schau mal bei mir. Mir geht es körperlich auch immer schlechter, will schon freiwillig in die psychosomatische Klinik - mit den Gedanken - das es vielleicht doch organisch ist. Ich wünschte sie hätten zb.wenigstens das mrt gemacht aber habe keine Kraft mehr mich weiter reinzusteigern. Ich will nicht, das meine Tochter das alles mit bekommt und das später auch bekommt. Da gehe ich lieber in die Klinik Ich habe vorher auch noch paar andere Termine aber habe gemerkt, dass erst diese ganzen Arzttermine mich weiter krank machen und noch mehr triggern. Da hatte mein HA von Anfang an recht. Selbst der HNO will nun noch eine OP machen um zu schauen ob sich die Streifen ausgebreitet haben weil sie ja entarten könnten. Wir wissen noch nicht mal woher sie kommen und ob die bösartig sind. Das erfahre ich alles noch. Du kannst dir denken wie ich mich fühle dadurch. Neue Angst, die ich hier nicht hatte. Ich wollte nur wissen ob sie bösartig sind.

Ich habe ja nun schon ca.4 Magenspiegelungen bekommt und sie nehmen immer die Proben, selbst wenn alles unauffällig ist. Also mach dir keine Sorgen mehr! Freu dich das dieser Spuk endlich vorbei ist.

Zitat von Chrissiii:
@Susanne05 Ich glaube, dass etwas in mir ist. Also ja, ich glaube daran, sonst gäbe es nicht diese krassen Symptome. Überall steht, dass ...

Meine Appetitlosigkeit ist nun auch schon 3 Monate und vorher schleichend und es geht weiter runter.

ich denke auch oft wie du aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass es ohne Klinik/Hilfe und Medis nicht mehr besser werden kann und das ist die letzte Chance.
2014 hatte ich auch 2 Jahre SSRI genommen. Aber vorher wollte ich auch nie und dachte auch, dass alles nicht psychisch ist aber sie haben mir echt diese ganz normalen Glücksgefühle wieder gegeben. Ich fragte mich wieso ich das vorher alles so lange ertragen habe wenn es mit viel besser ist.

@chicaloca87 Guten Morgen, ich weiß aber nicht wie ich abschalten und loslassen soll, wenn doch noch gar nicht alles geklärt ist. Die Speiseröhre und der Magen rebellieren ja nicht ohne einen Grund. Hatte mich ja, wie bereits am Anfang sehr ungesund über eine lange Zeit ernährt. Das ist vermutlich die Rechnung, die ich nun zu tragen habe.

Jetzt bin ich erstmal beim Kardiologen bezüglich meines vergrößerten Herzmuskels. Eventuell eine Insuffizienz des Herzens? Mal schauen, gleich bin ich schlauer.

Bei dir hoffe ich, dass du schnell einen Platz in einer Klinik bekommst, sofern das wirklich dein Ziel ist.

Liebe Grüße

Zitat von chicaloca87:
Meine Appetitlosigkeit ist nun auch schon 3 Monate und vorher schleichend und es geht weiter runter. ich denke auch oft wie du aber auf der anderen ...

Ich hatte mir gestern mal die gesamte Palette an Nebenwirkungen angesehen, ist ja auch nicht gerade ohne. Irgendwie auch völlig absurd, dass man mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, suizidalen Gedanken, und so weiter rechnen muss. Sicher nicht bei allen Menschen der Fall aber irgendwie sehr beängstigend.

@chicaloca87 ich bin auch gerade erst aus einer Psychosomatischen Klinik wieder zurück. War 5 Wochen dort und es hat sehr geholfen, klar, es ist nicht alles weg, aber das wird es auch nie. Ich kann aber besser mit den Symptomen umgehen als vorher. Also mach das blos!

Zitat von Marylou24:
@chicaloca87 ich bin auch gerade erst aus einer Psychosomatischen Klinik wieder zurück. War 5 Wochen dort und es hat sehr geholfen, klar, es ist ...

Das freut mich zu hören. Das ist eine lange Zeit Darf ich fragen was für Beschwerden du hast?

@chicaloca87 klar, ich leide an einer Somatoformen Störung im Bereich des Atmungssystems. Hab also ständig das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und dadurch hab ich mich mehrere Monate fast komplett isoliert, hatte Angst Freunde zu treffen oder einkaufen zu gehen. Mittlerweile ist die Angst immer noch da aber ich kann besser mit umgehen. Gehe wieder regelmäßig einkaufen, treffe mich mit Freunden und kann auch wieder zur Arbeit gehen.

Hat das bereits jemand von euch erlebt oder beobachtet?

Meine Augen sind vergleichsweise zu Bildern, die vor wenigen Monaten entstanden sind deutlich eingefallen. Und nein, das ist keine Einbildung. Habe jetzt gelesen, dass das passiert wenn Fettgewebe hinter dem Auge verschwindet. Dies wiederum deutet in der Regel auf Kachexie hin oder einem Sterbeprozess.

Könnt ihr mir dazu eine ehrliche Rückmeldung geben? Ich danke euch Lieben.

@Chrissiii ich denke dass kommt weil du so abgenommen hast. Hör doch auf jede kleinste Veränderung zu googlen, ich weiß das ist schwer, das habe ich auch ne lange Zeit gemacht, aber in den meißten Fällen bringt dich das nicht weiter. Bei dir wird sicherlich kein Sterbeprozess einsetzen. Du bist jung und gesund!

BMI unter 18?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Chrissiii die meisten NW treten wenn überhaupt nur in den ersten Wochen auf.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung ob du Medis nimmst oder nicht.

Bloß dass du jetzt bei eingefallenen Augen direkt ans sterben denkst zeigt echt wie tief du drin hängst in der Hypochondrie.

Und als allererstes musst du unbedingt aufhören zu googeln.

@Susanne05 BMI liegt bei 24 aktuell. Warum fragst du?

@cathy79 Danke dir für die Rückmeldung zu den Nebenwirkungen.

Bezüglich der Augen hatte ich schon zu Beginn der ganzen Phase meine Gedanken. Kachexie ist ja auch eine Form, die gerne auftritt bei Krankheit.

Google ist seit 2 Monaten mein treuer Begleiter. Echt unglaublich eigentlich.

Liebe Grüße

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore