Zitat von littlemermaid:Anstatt mir meine simple Frage zu beantworten, beleidigst du mich und bezichtigst mich der Falschaussage? Wow.
Beleidigt? Inwieweit hatte ich dich denn beleidigt? Würde mich sicher daran erinnern können wenn es so gewesen wäre, denn solche Dinge tue ich gezielt und bewusst. Allerdings lese ich keinerlei beleidigende Worte in meinem Text. Du solltest mal lieber deine Art und Weise überdenken und mal in dich gehen. Du wirfst hier mit Worten um dich und willst bewusst triggern. Solche Menschen kenne ich zu genüge und somit wird das auch nicht ziehen bei mir.
Zitat von littlemermaid:Narzissmus führt in der Regel oft zu erheblichen Problemen im psychosozialen Umfeld.
Danke für die Aufklärung. Du bist ja wirklich überaus begabt. Wahnsinn! Psychologie studiert und auch noch Fachwissen erlernt im Bereich Gastroenterologie und Hepatologie. Schier unglaublich! Du haust Dinge raus, da müsste ich ja ebenfalls vermuten und mir anmaßen zu behaupten Du seist narzistisch veranlagt. Aber ich merke diese wahnsinnig krasse Verschworenheit unter euch Stamm-Mitglieder.
Zitat von littlemermaid:Weil ich Menschen wie dich täglich sehe, weiß ich, dass mein Geschriebenes gegen eine Wand prallt.
Menschen wie mich kennst du nicht einmal ansatzweise, da ich sicher nicht jeder bin. Kein Mensch ist mit einem anderen Menschen vergleichbar aber das ist für dich wohl eine Ecke zu weit. Die provokante Anspielung mit meiner aktuellen beruflichen Situation werde ich dir nicht übel nehmen. Du bist tief gekränkt und musst mir versuchen einen reinzuwürgen. So und nun kannst du dir gerne überlegen ob du noch einmal antwortest oder die klügere Person bist, die nachgibt.
Wunderschönen Abend
Der Narzist
14.11.2021 18:36 • x 1 #1121