Giftiger_Kater
Dennoch find ich's einfach gemein. Man weiß doch meistens schon vorher ob das was man da nun eintippert einen s**tstorm auslöst oder nicht? Lasst doch jetzt einfach den @Chrissiii seinen Thread wieder neutral und vor allem konstruktiv fortführen. Alles andere hat keinen Sinn. Es gibt bessere Freizeitbeschäftigung als sich mutwillig in einem Forum hochzuschaukeln. Wir sind alle Menschen mit Herz und Seele hier, die sich hinter den Profilen befinden. Wie wenn wir jetzt in einer Gruppe auf einem öffentlichen Platz stehen würden. Das vergisst man leider ganz schnell, weil man sich ja geschützt fühlt hinterm PC / Smartphone. Aber glaubt mir die Verletzungen sitzen. Und das volle Kanne. Ich hatte das selbst neulich durch mit einem nun gesperrten Mitglied. Ich war richtig verletzt, das hatte mich so lange beschäftigt. Ich wollte mein Profil beinahe löschen so weh tat mir das. Bitte. Denkt dran wir sind hier alle echte Menschen mit Leib und Seele und Gefühlen. Man kann jemandem mit ein paar fiesen Sätzen hier richtig in ein Loch reißen. Bitte macht das nicht mehr.
Liebe Grüße, einen schönen Abend.
13.11.2021 19:04 • x 1 #1101