Zitat von Susanne05: Da war am Anfang doch bei dir die BSD Schuld, der Magen, der Darm, die Speiseröhre. Die Leber ist doch erst seit höchstens 14 Tagen wieder in deinem Fokus.
Du wurdest von oben bis unten durchleuchtet. Ohne Befund.
Nur die Fettleber wurde diagnostiziert.
Mit einer Fettleber kann man leben.
Fettleber ist kein Krebs.
Zitat von Chrissiii: Leider gerate ich diesbezüglich nicht an einen kompetenten Arzt, der mal über den Tellerrand und die Vorgaben hinaus blickt.
Wenn du natürlich vorher bei Dr. Google unterwegs warst, wirst du keinen Arzt finden, der über den Tellerrand hinausblickt.
Zitat von Phibie88: Und Cholesterin ist definitiv NICHT beim Blutbild dabei, egal ob groß oder klein. Cholesterin muss EXTRA angeordnet werden. Wird zwar normalerweise 1x im Jahr kontrolliert, gibt aber genug Ärzte die das bei jungen Patienten nicht für unbedingt nötig halten...
Da halte ich hundertprozentig dagegen, Cholesterin ist Standard in der heutigen Zeit.
Das ist die neue Volkskrankheit in der heutigen Zeit.
Zitat von Zazazu: . Alk. ist eine Kalorienbombe!
Trink keinen Alk. und du nimmst ab, automatisch.
Zitat von Chrissiii: Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser schwimmt? Unverdaute Reste sind gut und deutlich zu erkennen und das Fett sieht man auch häufig auf dem Wasser schwimmen.
Ist das dein Tagesablauf ? Das ist doch alles normal.
Da weist hundertprozentig was du am Vortag gegessen hast.
Zitat von 1m015: Wurde das irgendwann einmal bei einem Stuhltest nachgewiesen?
Antwort ?
Zitat von Lottaluft: Sei mal ehrlich es bringt doch eh nichts und du hast bereits mehrfach geschrieben das das was du hier bekommst keine Hilfe ist und keiner auf das eingeht was du scheinbar hören willst
Du bist zu fixiert.
Zitat von Johnny83: Grundgütiger, das wird ja immer schräger hier. Ich wollte raus sein, aber nachdem ich mir durchgelesen hab, was da wieder alles hochkommt, muss ich nochmal meinen Senf dazugeben
Ich auch.
Zitat von Susanne05: Über 100 Seiten, alles fremde Leute wandern mit dir seit über 2 Monaten von einer Krebsangst zur nächsten und du findest man wär nicht genug auf dich eingegangen?
Scheinbar zu wenig ?
Zitat von Johnny83: Die Symptome wechseln, ein anderes Organ steht nun im Mittelpunkt. Gleiches Spiel.
Nächstes Organ. Gleiches Spiel. Die Verweise auf die Psyche werden deutlicher.
Das nächste Organ wird die Galle sein
Zitat von NIEaufgeben: Für all die User die wirklich körperlich krank sind oder waren ist dein affentheater hier ein Schlag ins Gesicht
Deshalb find ich das auch mehr als bescheiden.
Ich persönlich hab ja schon auf einen Thread gewartet, als der alte geschlossen wurde.
Also weiter.
Fettleber und ihr all anderen Organe, obwohl viele bleiben nicht mehr über.