App im Playstore
Pfeil rechts
1745

@Johnny83 Danke, es geht. Vorgestern einfach so 41 Fieber, ganzen Tag mit Schmerzen im Bett. Gestern ging es wieder halbwegs und heute Morgen wollte ich nochmal wegen dem Urin zum Arzt und da kam auch schon ein Anruf aus dem Kindergarten. Kind hat wieder Durchfall. Es hört nie auf
Ich hoffe, bei dir läuft es besser.

@chicaloca87 ach, was für ein Mist...! Derzeit gehen aber wirklich so viele Infektionen um, bei uns - sowohl Büro, als auch Schulen - ist auch ständig was. War selber die letzten Tage auch fiebrig...
Ich wünsch euch gute Besserung! Und klär das mit dem Doc, er soll auf alles genau antworten.

A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Ich merke, jetzt liegen die Nerven blank.
Chris, lass es nicht an dich heran, du bist jetzt an einem Punkt, wo du natürlich überreagierst, weil du sehr schlimme Wochen hinter dir hast und dich jetzt auch noch vorgeführt fühlst und angegriffen und verletzt, wo du nur Hilfe suchtest und sehr offen und durchaus selbstkritisch herüberkamst. Jetzt kippt das ganze. So ist das leider mitunter in Foren.
Die Menschen wollten dir sicher nur helfen, gutgemeinte Ratschläge geben, teilweise wurde der Ton schärfer. Man vergisst, dass der, der sich in Todesangst befindet, damit sehr schwer zurecht kommt.
Chris, ich wünsche Dir, dass du zur Ruhe kommst, Vertrauen in deinen Körper und die Zukunft findest. Versuche Wege zu finden, die dich entspannen. Das kann eine Art Meditation sein, eine Fantasiereise, eine Visualisierung eines tröstenden Bildes. Ich meine nicht, dass jeder Mensch gleich in massive psychiatrische Behandlung gehört oder gar entsprechende Medikamente nehmen muss. In einigen Fällen ist das allerdings nötig, da Lebensgefahr besteht. Ich habe einige Menschen durch Suizid verloren, psychische Erkrankungen können tödlicher sein als körperliche. Aber eben nicht gleich bei jedem. Oft helfen gute Gespräche, Verständnis.
Ich glaube nicht, dass du krank bist.
Du bist zur Zeit durch die quälenden Symptome aufgerieben und zermürbt. So gerätst du in einen gefährlichen Abwärtsstrudel.
Also, komm zu dir selbst, nimm dich an, liebe dich selbst, auch mit deinen Schwächen.
Vertraue jetzt darauf, dass du gesund wirst, es gibt zur Zeit nichts, was dich wirklich bedroht.
Es ist alles heilbar, wenn etwas sein sollte, was ich gar nicht glaube.
Aber, du musst jetzt deinen armen Körper und die geschundene Seele zur Ruhe kommen lassen.
Das klingt geschwollen, ist aber so.
Lasse das alles nicht mehr so an dich heran.
Wenn die angstvollen Gedanken kommen. Erkenne sie als das, was sie sind, einfach nur Gedanken, und dann hänge ihnen nicht nach, lass sie ziehen.
Werde aktiv, gehe raus, auch wenn du dich schlapp fühlst. Das wird mit jedem Tag ein wenig besser. Auch Kranken hilft Bewegung. Vertraue deinem Körper.
Und nun mach was daraus.
Ich schaffe es auch nicht immer, aber es ist ein Weg, der mir hilft.
Du bist noch nicht so kaputt, dass du es nicht noch wenden könntest.

Zitat von marialola:
Ich merke, jetzt liegen die Nerven blank. Chris, lass es nicht an dich heran, du bist jetzt an einem Punkt, wo du natürlich überreagierst, weil du sehr schlimme Wochen hinter dir hast und dich jetzt auch noch vorgeführt fühlst und angegriffen und verletzt, wo du nur Hilfe suchtest und sehr offen und durchaus ...

Du hast das geschrieben, was alle anderen hier aber auch seit Wochen geschrieben haben.

Vor Jahren hatten wir mal einen User im Forum, der annahm, dass er einen Tumor im Kopf hätte. Die Fachleute hier im Forum hatten ihn immer beschwichtigt, dass es doch nur die Psyche sei und er sich vieles einbildet. Im Endeffekt hatte er aber recht behalten.

Weiß leider nicht was aus ihm geworden ist. Er hat seit der Diagnose hier nichts mehr geschrieben. Weiß jetzt auch nicht mehr seinen Namen.

Ich glaube, es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist. Nachdem der TE, die Frage rund um die Widersprüchlichkeiten sei mal dahingestellt, ohnehin in engmaschiger ärztlicher Behandung / Begutachtung ist und wir hier bis auf wenige Ausnahmen keine Mediziner*innen sind, können wir unserer Verantwortung füreinander nur insofern gerecht werden, als wir Tipps geben. Das ist umfassendst passiert, zumal es sich hier auch um ein Forum für psychische Krankheiten handelt.
Mehr ist hier wohl nicht mehr zielführend.
Ich wünsche allen Beteiligten, natürlich auch dem TE, nur das Beste, bleibt gesund, schaut auf euch!

Zitat von petrus57:
Vor Jahren hatten wir mal einen User im Forum, der annahm, dass er einen Tumor im Kopf hätte. Die Fachleute hier im Forum hatten ihn ...

du vergisst anscheinend gerade wo du dich befindest!

Wir sind hier in einem Forum für psychische Erkrankungen
Also geben wir solche Ratschläge auch weiter

Wer darin bestärkt werden will das er einen Tumor oder Krebs hat,der ist hier falsch.für das gibt es medizinische Foren die sind für solche Sachen da

Hier ist es ein Angst Forum und als solches sollte es auch genutzt werden

Und wer nach 3 verschiedenen bildgebenden verfahren immernoch glaubt einen Krebs zu haben der ist psychisch schwer krank

Mehr gibt es dazu echt nicht mehr zu sagen

Zitat von Rudolph69:
Ich lese in diesem Forum schon seid gut ner Woche mit aber habe mich gestern erst registriert. Soviel dazu. Wer nen Bild von meinem Stumpf sehen ...

Nö, danke !

Zitat von petrus57:
Vor Jahren hatten wir mal einen User im Forum, der annahm, dass er einen Tumor im Kopf hätte. Die Fachleute hier im Forum hatten ihn ...

Das hilft jetzt sehr. Jetzt ist Chrissii bestimmt beruhigt recht zu haben und nicht mehr lange leben zu dürften! Danke für die Empathie, Nicht !

Zitat von Lottimotti:
Das hilft jetzt sehr. Jetzt ist Chrissii bestimmt beruhigt recht zu haben und nicht mehr lange leben zu dürften! Danke für die Empathie, Nicht !


Da hast du recht. Hatte ich jetzt nicht bedacht.

@Rudolph69
Was hast du eigentlich für Diagnosen?

Zitat von Susanne05:
@Rudolph69 Was hast du eigentlich für Diagnosen?

Ich hatte einen ähnlichen Text schon getippselt, aber wieder gelöscht.

Denn, Fun Fact am Rande: in einem Forum für psychisch kranke Menschen mit einem Psychiaterbesuch zu witzeln, ist gar nicht mal soooo witzig, zumindest für mein dafür befinden.

Ich denke nach wie vor, dass der TE sich Hilfe für die psyche holen sollte, weil wenn es was körperliches ist, dann kann er so lernen damit umzugehen. Sollte es nichts körperliches sein, dann hat er da auch Hilfe.
Und damit meine ich keine Gruppentherapie sondern eine, wo man sich nur auf ihn konzentrieren kann.

Um mal meine eigene Meinung kundzutun, denke ich nach wie vor nicht, dass es was dramatisches ist. Sieht er vielleicht anders ,diese Phase hatte ich auch mal am anfang meiner Hypochondrie.
Zudem glaube ich, ist es schwerer sich ein psychisches ,denn ein körperliches Problem ,einzugestehen.

Und jetzt fängt dieses bashing wieder an . Muss ja ehrlich sein, dass ich in manchen Themen da ganz vorne mit dabei bin, aber in letzter Zeit ist das selbst mir, als leidenschaftlicher hitzkopf ,zuviel.
Warum muss man sich direkt beleidigen ,nur weil man anderer Meinung ist? Ist das jetzt die neue streitkultur?

Ihr glaubt doch nicht, dass dieser Rudolph ein ganz neues Mitglied ist?

Unfassbar! Wie viel Langeweile kann ein Menschen nur haben!?

Zitat von Chrissiii:
@Susanne05 es ging mir doch nicht nur um die Fettleber alleine. Eher waren es die Hautzeichen und alle anderen Symptome, wie Fettstuhl, Juckreiz, Gewichtsverlust, Übelkeit und Appetitlosigkeit.


Ich bezweifle das du echten Fettstuhl hast, was du meinst ist wohl eher Stuhl der von der Konsistenz her ein bisschen weicher ist und da würd Ich gerade nach den unzähligen Untersuchungen die du bereits hinter dir hast eventuell einmal die Ernährung als Ursache sehen und grundlegend überdenken.

So Beiträge sind gemeldet und ich bitte euch hier nach NICHT! Mehr zu schreiben egal welcher Vogel euch hier auf die Schulter geschissen hat denn das spart dem Team eine Menge Arbeit
Also bitte einfach Thema auf die Igno oder warten bis alex oder Carsten sich gemeldet haben

@Psychic-Team
Ich denke es wär besser diesen thread vorerst dicht zu machen

Was geht denn hier ab?
Vor dem Wochenende noch solche Eskalation in dem Forum, irgendwie unnötig.
Ich für meinen Teil hatte meine Meinung geäußert und somit ist das für mich okay. Warum eskaliert hier die Thematik?

Vielleicht fahren wir alle zusammen wieder etwas runter.
Sponsor-Mitgliedschaft

@1m015 Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser schwimmt? Unverdaute Reste sind gut und deutlich zu erkennen und das Fett sieht man auch häufig auf dem Wasser schwimmen.

Zitat von Chrissiii:
Was geht denn hier ab? Vor dem Wochenende noch solche Eskalation in dem Forum, irgendwie unnötig. Ich für meinen Teil hatte meine Meinung ...

Weißt du was sch. drauf was ich gerade geschrieben habe
warum das so eskaliert ?
weil sich hier ein User scheinbar nicht beherrschen kann und meine Freundin beschimpft und ihr schlimme Dinge wünscht
und deswegen auch die Bitte hier nicht mehr zu schreiben bis das ganze vom Team geprüft ist
eigentlich nicht schwer zu verstehen
danach kann man dann überlegen ob man runterfährt und dieses Thema aktiv weiter führt oder es einfach lässt

Zitat von Lottaluft:
Ich denke es wär besser diesen thread vorerst dicht zu machen

Bitte? Weshalb sollte meine Thematik jetzt geschlossen werden, nur weil eine Person aus dem Rahmen des normalen Umgangs fällt?

Uncool!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore