App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Angor:
Das verstehe ich auch nicht, was willst Du von uns hören? Dass Du Leberkrebs hast? Da gehört noch einiges mehr zu als nur eien Fettleber. Du kannst ...

Also ich hatte Mal Angst vor Krebs (Bauch Bereich) nach 5 Monaten in Angst und Panik hatte ich eine ruhige Phase und dachte mir, wenn ich es hätte, würde ich nicht arbeiten gehen, Sport machen. Da ging es mir richtig schlecht und könnte nicht Mal mehrmals täglich schreiben.
Trigger

Ein guter Freund, der wie ein Bruder für mich ist. Hat Leukämie...wenn ich ihn auf Bildern sehe aktuell bricht mir jedes Mal meine Seele.

Leute ich verstehe euch dass ihr euch über Ihn aufregt weil ja stimmt er akzeptiert das halt nicht. Aber dann schreibt doch einfach nix mehr in sein Beitrag und gut ist weil Hilfe will er nicht annehmen dann einfach nichts mehr kommentieren soll er doch selbst wissen (1047 Beiträge es reicht denke ich.)

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Ich bewundere den Freund meiner Tochter, wie er trotzdem noch sein Leben meistert. Im Moment ist Stillstand bei der Metastase durch ein extra für ihn zugelassenes Medi aus den USA. Aber was es im Dezember bei der Untersuchung gibt, weiß man nicht , ich hoffe es ist alles ok.

Wenn man ihn fragt zuckt er mit den Achseln und meint trocken, dann schnippeln die eben wieder ein Stück Leber weg, wächst ja wieder nach. Manchmal hört man es bei ihm gluckern im Bauch, wenn Gallenflüssigkeit in den Magen läuft, dann lachen wir uns kaputt, der Mann ist echt cool drauf.

Also,

Ich bin medizinische Fachangestellte. Und Cholesterin ist definitiv NICHT beim Blutbild dabei, egal ob groß oder klein. Cholesterin muss EXTRA angeordnet werden. Wird zwar normalerweise 1x im Jahr kontrolliert, gibt aber genug Ärzte die das bei jungen Patienten nicht für unbedingt nötig halten...

Zitat von Angor:
Hast Du abgenommen?

Über knapp 10 Kilo und das schlagartig.

@Chrissiii
Stimmt doch gar nicht! Du hattest absichtlich abgenommen, deine Ernährung umgestellt! Hattest Übergewicht, dich mehr bewegt!
Nur später wolltest du nicht mehr weiter abnehmen und hast angefangen dich über 400g Gewichtsunterschied zu ängstigen.
Was soll das jetzt?

@Rudolph69 danke dass du das mit uns teilst.

Aber genau darauf wollte ich auch hinaus. Du bist irgendwann zum Arzt richtig? Und der Arzt hat dein Bein ins MRT etc geschoben richtig? Und dann kam leider der Befund! Bei Chrissii wurden 5 solcher Bilder gemacht. Und dennoch zweifelt er alles an. Einfach alles. Dass er sicher gehen möchte verstehe ich. Ich bezweifle aber dass ihm überhaupt irgendwas Sicherheit geben kann.

@Susanne05 nicht zu vergessen dass er keinen Alk. mehr trinkt. Alk. ist eine Kalorienbombe!

Zitat von Chrissiii:
Über knapp 10 Kilo und das schlagartig

Über knapp 10 Kilo?
Klang knapp 10 Kilo zu wenig?
Über knapp? Bisschen mehr als weniger?
Ich glaub ich glaub dir gar nichts mehr. Alles übertrieben und verbogen, wie vorgestern oder wann das war, als ich fragte was genau die Ärztin zu deinen Fleck im Gesicht genau gesagt hat.
3 verschiedene Aussagen, alles schwammig.

@Susanne05 Na muss ich genauer werden? Von 93,5 Kilo, die ich meist hatte vor dem Gewichtsverlust auf 84 Kilo.

Das sind für mich knapp 10 Kilo.

Was soll denn das ganze Anzweifeln immer?

@Zazazu Den Alk. wie du ihn dir jetzt ausmalst habe ich schon seit paar Jahren nicht mehr so vollzogen. Allerdings bringt es hier wirklich nichts mehr mit euch.

Vielen Dank für die Einschätzung und Bemühungen.

Zitat von Susanne05:
Stimmt doch gar nicht! Du hattest absichtlich abgenommen, deine Ernährung umgestellt! Hattest Übergewicht, dich mehr bewegt!
Nur später wolltest du nicht mehr weiter abnehmen und hast angefangen dich über 400g Gewichtsunterschied zu ängstigen.
Was soll das jetzt?

Was ist das denn jetzt für eine verlogene Geschichte?

Der Gewichtsverlust ging bereits zu Beginn der Symptome einher und war nicht bewusst herbeigeführt worden.

Bitte unterlasse solche Verfälschungen meiner Symptome und deren Geschichte.

Die Ernährung hatte ich lediglich aufgrund der entstandenen Umstände und Probleme geändert, ein sehr sehr großer Unterschied wie ich finde.

Zitat von Zazazu:
5 solcher Bilder

Zitat von Zazazu:
Dass er sicher gehen möchte verstehe ich.

Es waren exakt 3 Verfahren der Bildgebung, die mit der Leber hätte in Verbindung gebracht werden können.

Dann lassen wir es doch einfach dabei, dass du verstehst, dass ich gucken lassen möchte wie die Leber das alles verarbeitet hat.

Klingt für mich sehr schön zum Abschluss.

Du bittest andere ordentlich mit dir zu schreiben und dann kommt so ein Satz wie Na muss ich genauer werden?

Das kann bei manchen richtig abwertend rüber kommen. Solltest du dir Mal Gedanken drüber machen.

Zitat von Rudolph69:
Und weil du ein Problem mit ihm hast hat die ganze Welt ein Problem nit ihm? Hörst du dich eigentlich boch reden? Fängt als naechstes die Sonne an ...

Du kommst nach über 100 Seiten hier reingeplatzt und maßt dir an über mich und die Situation urteilen zu können

wir sind seit Wochen hier dabei und haben unser bestes gegeben,und dann kommst du und meinst alles besser zu wissen!?

die Sonne hat sich noch nie nur um mich gedreht,genauso wenig wie um dich

du denkst nur dich hat das Schicksal geplagt,aber was weist du schon über unsere Geschichten und unser Leben?
gar nichts weil du dir nicht die Zeit dafür genommen hast
das hast direkt nur geurteilt.

Ich finde neue User die sich angeblich 100 Seiten und nur gezielt diese durchgelesen haben und dann rumstänkern ohnehin verdächtig

Zitat von Rudolph69:
Chrissi ist doch ganz nett. Wem sein Gesuch nicht gefällt, muss es ja nicht lesen?!

Hast du auch alles mitbekommen / gelesen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Grundgütiger, das wird ja immer schräger hier. Ich wollte raus sein, aber nachdem ich mir durchgelesen hab, was da wieder alles hochkommt, muss ich nochmal meinen Senf dazugeben.

Hier wiederholt sich ein klares Muster, seit mehr als 100 Seiten. Der TE beklagt Symptome und eine schlimme Krebsangst aufgrund familiärer Veranlagung. Auf ihn wird mitfühlend eingegangen, da sich jedoch schnell zeigt, dass eine umfassende Diagnostik erstellt wurde, versucht man ihn zu beruhigen und weist auf die Psyche hin.
Div. Befunde geben Anlass zur Beruhigung.

Die Symptome wechseln, ein anderes Organ steht nun im Mittelpunkt. Gleiches Spiel.

Nächstes Organ. Gleiches Spiel. Die Verweise auf die Psyche werden deutlicher.

Neue User bzw neue Kommentar-Ersteller treten auf, stellen Fragen, zeigen Mitleid, alles fängt von vorne an.
Und wieder.
Und wieder.

Gegenseitige Anschuldigungen. Vorwürfe.

Rudolph, der Chrissiii doch ganz nett findet, war zum Zeitpunkt seines Kommentars ganze 30 Minuten in diesem Forum angemeldet.

Und auch der Thread selbst weist für mich immer fragwürdigere und/oder widersprüchlichere Tendenzen auf.
Ja, Paranoia ist mein zweiter Vorname, aber ganz echt ist das hier doch alles nicht (mehr).

Er ist wohl wirklich nicht echt

Einfach nur traurig für die, die sich wirklich in so einer Lage befinden.

Einfach nur noch ohne Worte.

@chicaloca87 a propos wirklich in der Lage: wie gehts dir denn heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore