App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Hier haben dir aber welche Tipps gegeben. Und die ignorierst du anscheinend.

Du hast einen Termin in paar Wochen, wenn der Arzt Verdacht auf was gefährliches hätte, dann wärst du entweder längst im Krankenhaus zur Abklärung oder hättest viel früher einen Termin erhalten und nicht erst in ein Paar Wochen.

Hast du zwischendurch mal was Gutes für dich getan? Was Entspannendes? Hast du den Arzt vielleicht Mal gefragt, was du deinem Körper Gutes tun kannst bzw wie du da gegen arbeiten kannst? Sowas würde ich meinen Arzt direkt bei der Besprechung fragen. Wie ich meinen Körper bei der Heilung unterstützen könnte.

@Angor Richtig! Und was war schlussendlich immer wieder der Fall?
Wenn ich Fakten, die Ärzte beim Namen genannt hatten erwähne, dann werden meine Aussagen angezweifelt oder ins Lächerliche gezogen. Anstatt, dass man dann unterstützt oder einfach ruhig ist.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von Chrissiii:
Das darf bitte für beide Parteien geltend gemacht werden. Wenn ich respektvoll schreibe, dann erwarte ich diesen ebenfalls zurück. Es nennt sich ...

Sorry aber ich habe eine sehr gute Kinderstube genossen. Und zudem suche ich gerade wo ich mich unfreundlich oder sonst etwas dir gegenüber verhalten/ geäußert haben soll.

@Lilith8990 Bewegung, gesündere Kost und keinen Alk. und Zucker mehr. Zumindest soweit möglich mit dem Zucker.

Das tue ich für den Körper wieder aktiv.

@Chrissiii mach mal ..

@Lilith8990 Das galt allen und nicht dir speziell.

Zitat von Chrissiii:
@Lilith8990 Bewegung, gesündere Kost und keinen Alk. und Zucker mehr. Zumindest soweit möglich mit dem Zucker. Das tue ich für den Körper ...

Das ist doch schon einiges gutes.
Zucker ist schwer finde ich möchte Zucker bei mir auch stark reduzieren. Ganz geht nicht. Brauche ab und zu einen Kinderriegel sonst beiße ich am Ende noch jemanden.

@Chrissiii Es sind alle auf deine körperlichen Beschwerden eingegangen. Nicht in dem Maße wie du es dir vorstellst aber sie sind. Was hast du erwartet? Nachdem du alle wichtigsten Untersuchungen erhalten hast sind eigtl keine Fragen mehr offen. Für dich schon. Für DICH

Zitat von Chrissiii:
@Angor Richtig! Und was war schlussendlich immer wieder der Fall? Wenn ich Fakten, die Ärzte beim Namen genannt hatten erwähne, dann werden meine ...

Ich habe deine Aussage nicht ins Lächerliche gezogen oder sonst etwas. Ich nehme Erkrankungen ernst. Und jeder hier nimmt sich Zeit für dich um dir zu helfen. Es müsste keiner tun, doch sie machen es dennoch.

Weißt du eigentlich das es hier im Forum wirklich ein User gibt der schwer an Krebs erkrankt ist?
Und eine Userin die einen Hirntumor hatte?
Ich wo 2 mal bösartigen Hautkrebs hatte?
Hunderte von Usern mit einer fettleber?
Und auch sonst noch viele andere körperliche Erkrankungen

Aber natürlich weist du das nicht,du interessierst dich nämlich einen dreck für uns alle hier,willst aber das wir uns an dir interessieren.

Für all die User die wirklich körperlich krank sind oder waren ist dein affentheater hier ein Schlag ins Gesicht

Okay, ich für meinen Teil werde deinem Wunsch nachkommen, und einfach ruhig sein . Tschau

Zitat von Chrissiii:
Ich suche hier Hilfe, ja. Aber es gab bislang keine Person, die mal wirklich zu hundert Prozent auf die Thematik der körperlichen Krankheit eingegangen wäre.

Die Fettleber oder was meinst du?
Dazu hatten doch einige sehr sachlich geschrieben.

@Susanne05 es ging mir doch nicht nur um die Fettleber alleine. Eher waren es die Hautzeichen und alle anderen Symptome, wie Fettstuhl, Juckreiz, Gewichtsverlust, Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Das sind allesamt Symptomatiken, die auf die Leber schließen lassen.

Was war aber immer wieder passiert?
Man hatte meine Ängste vor dem Krebs, dem Unbekannten und anderen Krankheiten ausgenutzt und machte daraus auch in der Geschichte mit der Leber seine Scherze.

Es ist doch aber offensichtlich, dass diese Probleme einen gemeinsamen Ursprung haben und vielleicht wurde dieser auf körperlicher Ebene bereits gefunden.

Das Geistige sehe ich auch zweifellos als ebenso wichtig an aber das kann erst wieder in den Vordergrund rücken, wenn der Körper genesen ist.

Zitat von Chrissiii:
@Susanne05 es ging mir doch nicht nur um die Fettleber alleine. Eher waren es die Hautzeichen und alle anderen Symptome, wie Fettstuhl, Juckreiz, ...

Ausgenutzt?
Scherze gemacht?
Wo bitte?

Hier dreht niemand durch.

Man versucht zu helfen aber das ist etwas schwer, wenn derjenige diese Tipps anscheinend nicht möchte? Hier schreiben viele die selbst schlechte Zeiten haben oder hatten und sich Zeit nehmen ihm zu helfen. Wir sind keine Ärzte, wir können auch nur so helfen, wie es geht.

Zitat von Chrissiii:
Symptome, wie Fettstuhl, Juckreiz, Gewichtsverlust, Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Das sind allesamt Symptomatiken, die auf die Leber schließen lassen.

Da war am Anfang doch bei dir die BSD Schuld, der Magen, der Darm, die Speiseröhre. Die Leber ist doch erst seit höchstens 14 Tagen wieder in deinem Fokus.

Du wurdest von oben bis unten durchleuchtet. Ohne Befund.
Nur die Fettleber wurde diagnostiziert.

Zitat von Chrissiii:
Das Geistige sehe ich auch zweifellos als ebenso wichtig an aber das kann erst wieder in den Vordergrund rücken, wenn der Körper genesen ist.

Und das sehen wir hier als Denkfehler deinerseits.

Zitat von Lilith8990:
Ausgenutzt? Scherze gemacht? Wo bitte?

Das verstehe ich auch nicht, was willst Du von uns hören? Dass Du Leberkrebs hast? Da gehört noch einiges mehr zu als nur eien Fettleber.

Du kannst ja mal den Freund meiner Tochter fragen, dem hat man vier Mal ein Stück Leber weggeschnitten, er hat keine Galle mehr, hat ein Titanröhrchen die die Gallenflüssigkeit direkt in den Magen leitet, und er hat noch in der Rückenwirbelssäule eine Metastase in Titan eingesperrt, damit die nicht in Richtung Herzen wächst.

Als er den Krebs bekam hat er so abgenommen udn war so schwach, dass der Vater ihn die Treppen hochtragen musste. Hast Du abgenommen? Bist Du schon mal ein paar Mal umgefallen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rudolph69 das tut mir leid das zu hören. Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut?

Ich gebe dir recht. Aber anders gefragt: wie hat man den Tumor festgestellt wenn ich fragen darf?

Zitat von Rudolph69:
Vor sechs Jahren wurde mir der linke Unterschenkel amputiert, weil ein Tumor im Knie von der Größe eines Tennisballs gefunden wurde und bereits das ...

Also wenn das für dich durchdrehen ist,dann weis ich nicht wie du reagierst wenn mal wirklich einer durchdreht

ich hab einfach meine Meinung ganz klar gesagt ohne Umwege und wenn dir das nicht passt dann bitte ich dich meine Beiträge zu überlesen du wirst ja nicht gezwungen mich zu lesen..in dem Sinne einen schönen Abend

und nur weil du kein Problem mit ihm hast,heißt das nicht das die ganze Welt kein Problem mit ihm haben kann

@Chrissiii

Über 100 Seiten, alles fremde Leute wandern mit dir seit über 2 Monaten von einer Krebsangst zur nächsten und du findest man wär nicht genug auf dich eingegangen?
Schäm dich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore